08 September 2012

Die Gewinnerin

 
 



Vielen, vielen Dank, die sich für mein Giveaway angemeldet haben und vorallem für all Jene, die sich bei mir als Leser eingetragen haben! Das freut mich so sehr!
Seid herzlich Willkommen!

Nun sind sicher alle gespannt, wer das Giveaway gewonnen hat!
 
Ich habe mal das Random-System ausprobiert....und  Trommelwirbel....


Herzlichen Glückwunsch,
 
Schreibe mir doch, was Du gerne möchtest und ich schicke es Dir gerne zu!
 
Allen anderen danke ich -lich für's Mitmachen!
Das nächste Giveaway kommt bestimmt!
 
Allen ein schönes Wochenende!
Herzlich, Rita
 

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. -da gratuliere ich die glückliche Gewinnerin und danke dir Rita, für die Verlosung ☺
    LG
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  3. Fast schon unglaublich, nicht? Und ich freu ich SO SEHR!!! Das msus Fügung sein *grins*... du weisst ja, wie schrecklich gerne ich im Moment in online-Shops stöbere und in Büchern ganz besonders- zum Träumen von der Zeit, in der ich wieder ein wenig freier sein werde... Danke!!!! Dankedankedanke!!!!
    Bora

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©