25 April 2012

Gut behütet


Da unsere momentane Wetterlage eher kühl ist
 und doch hie und da die Sonne raus schaut und blendet....


Hab ich eine Mütze gehäkelt...
die Anleitung musste ich jedoch anpassen...
Grösserer Kopfdurchmesser, mehr Reihen auf den Seiten...

Ihm gefällts;)


Liebs Grüessli, Rita

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Rita.
    Tolle Unikat!
    Und ja, dieses Jahr ist April richtig April, eine Mütze ist auch bei mir immer Willkommen! ;-)

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. wow die isch den cool!

    lieber Gruss

    silvia

    AntwortenLöschen
  3. Super! Mal eine richtig jungenshafte Mütze, das findet man eher selten, leider... Und du hast sie hervorragend angepasst, was ich nämlich echt schwierig finde...
    Ich habe dich eben bei mir verlinkt; danke ganz herzlich für deinen schönen Comment! Er hat mich sehr inspiriert...
    ganz herzlich; Bora

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht!!! Echt gut behütet, stimmt! ;-)
    Danke auch noch für den Löw. Ich hatte ihn noch in anderen Blogs gefunden, nun aber "meinen eigenen Löwensenf" ;-))) abgegeben äh geschrieben.

    Süße Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Rita,
    eine tolle Jungenmütze, gefällt meinen Kleinen bestimmt.
    Hast du genau nach der Anleitung gehäkelt ???

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Beitrag ist zwar schon ne Weile her, aber ich bin gerade dabei diese Anleitung für alle möglichen Kopfgrößen zu schreiben... puh, wat ne Arbeit.. kann aber noch Monate dauern, bis ich sie kostenlos auf meinen Blog stelle. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©