29 April 2012

auf leisen Sohlen


Zwei Paar Kindersocken ( 30/31 und 26/27) an den letzten Abenden gestrickt.
Ich brauchte nur 1 Knäuel Sockenwolle von Schoeller &Stahl, Fortissima "Jeans".
Es ist sogar noch was vom Knäuel übrig.

Die Jungs freuen sich sehr über die Socken und zeigen sie allen die sie treffen;)


Allen einen schönen Sonntag!

Liebi Grüessli, Rita


Kommentare:

  1. Mein "Kind" (21) liebt auch selbstgestrickte Socken, allerdings bin ich zu "dumm" dazu :-( .
    Deine gefallen mir sehr gut, eine tolle Farbe!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Kann Deine Jungs da voll verstehen. Solch schöne Socken würden mich auch stolz machen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Super, gewöhne deine Söhne an Stricksocken, süss mit Grösse 30. Warte bis sie 44/45 tragen, dann kommst du nicht mehr nach mit produzieren.... liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    die Socken sehen super aus, meine Jungs verlangen auch nur noch nach Selbstgestrickten ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©