29 April 2012

auf leisen Sohlen


Zwei Paar Kindersocken ( 30/31 und 26/27) an den letzten Abenden gestrickt.
Ich brauchte nur 1 Knäuel Sockenwolle von Schoeller &Stahl, Fortissima "Jeans".
Es ist sogar noch was vom Knäuel übrig.

Die Jungs freuen sich sehr über die Socken und zeigen sie allen die sie treffen;)


Allen einen schönen Sonntag!

Liebi Grüessli, Rita


Kommentare:

  1. Mein "Kind" (21) liebt auch selbstgestrickte Socken, allerdings bin ich zu "dumm" dazu :-( .
    Deine gefallen mir sehr gut, eine tolle Farbe!

    LG anolisl!

    AntwortenLöschen
  2. Kann Deine Jungs da voll verstehen. Solch schöne Socken würden mich auch stolz machen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Super, gewöhne deine Söhne an Stricksocken, süss mit Grösse 30. Warte bis sie 44/45 tragen, dann kommst du nicht mehr nach mit produzieren.... liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    die Socken sehen super aus, meine Jungs verlangen auch nur noch nach Selbstgestrickten ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

©