25 März 2012

Die Gewinner



Dass meine Verlosung derart Anklag finden würde, hätte ich nicht gedacht......




Viele, viele Zettelchen mussten her.....


Meine Glücksfee bei der Arbeit und hier die Gewinner:



1. Platz: ildicolor, auf Wunsch die Wolle


2. Platz: Martina Auf Wunsch die Stöffchen


3. Platz: Gungun,  das Kochbuch


Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin so froh, dass alle etwas bekommen haben,
was sie sich gewünscht haben.
Ich bedanke mich hier ganz herzlich an alle, die mitgemacht haben!!!

Und allen neuen Lesern hier ein herzliches Willkommen!

Liebe Gewinner, lasst mich doch Eure Adressen wissen, so kann ich die Geschenke auf den Weg schicken!

Allen einen ganz schönen Sonntag!

Herzlich, Rita


Posted by Picasa

6 Kommentare:

  1. Oooh, ist das wirklich wahr?? :)
    Vielen vielen Dank, und du glaubst ja gar nicht, wie ich mich über das Garn freue, und darüber, gezogen zu worden sein!
    Gehe gleich mal bei ravelry nach dem perfekten Muster für dieses schöne Garn stöbern :)
    Viele liebe und sehr dankbare Grüße, auch an die süße Glücksfee!
    Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Uii, da bin ich doch noch so ein Frischling auf deinem Blog und du und deine Gluecksfee versuessen mir auch noch das Lesen!Danke vieelmals, ich freu mich sehr ueber den Stoeffchengewinn!
    Liebi Gruessli
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog and am happy you are so generous with your readers....You are a great person in many ways....thank you for sharing....
    Mary Lou

    AntwortenLöschen
  4. Die haben's gut, die Gewinner! ;-)
    Aber ich gönne es ihnen und gratuliere dazu!
    Und Dir lieben Dank nochmal für die schöne Verlosung!

    Liebgruß,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©