15 Februar 2010

Viele wunderbare Überraschungen

Gestern Sonntag besuchte uns Entli/Silvia mit Mr. Quack. Es war ein sehr schöner und vergnüglicher Nachmittag. Ich habe ja gar nicht gewusst, dass Männer mehr tratschen können, als Frauen;)
Entli/Silvia kam nicht mir leeren Händen und beschenkte unseren Erstgeborenen mit diesem wunderschönen Kissen. Junior hat es dann am Abend immer wieder rumgetragen und auf die Giraffe gezeigt. Er kann das Wort zwar noch nicht aussprechen, aber er zeigte immer wieder auf den Hals;))

Dann kam natürlich der Oberhammer, dieser wunderschöne und sooo tolle Gemeinschaftsquilt für unseren 2 Sohn, von ganz lieben P&Q-Forum und aus dem Bloggerland.
Liebe Jalu, Marie-Louise, Dezemberkind, Amelie/Erika, Gepee, Pandoram, Patchsue, Entli/Silvia, Nähspule, Patente Deern, Sloeber, Flotte Nadel und Uschi, seid von hier aus gaaaanz herzlich gedrückt *bussidrückschmatz*!!
Die Krabbeldecke ist soo schön geworden und sie ist so fröhlich und frisch!!!
Wir werden sie sicher brauchen und gut darauf achten!!!
Ein soo schönes und tolles Geschenk, Göga und ich waren hin und weg und der Junior hat die vielen verschiedenen Muster und Farben bewundert!!!!Sooo toll!!
Es war aber echt schwierig, das schöne Werk auf ein Bild zu kriegen und auch so, dass man möglichst alle Teile sieht, ich habe mir wirklich Mühe gegeben, allen gerecht zu werden!!!;))
Hier nochmals ein ganz liebes Dankeschön und wir werden den kleinen Erdenbürger bald mal auf der Decke in Aktion zeigen;))


Mit ganz lieben und dankbaren Grüssen, Rita und Männer

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ja wir hatten echt ein schweres Los ;-))
    und dazu noch ein stürmischer Grosser*acheinsüsserBengel*

    aber schön war es, freu mich riesig das es "passt"..

    wünsch dir nochmal alles liebe und gute auf diesem Weg(kamen ja kaum zu Wort!)

    liebentligrüsst, mit mr quak!! *plapperplapper*

    p.s. aber wo ist den der Kuchen(nicht hauen?)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Schön das die Überraschung gelungen ist.
    An dieser Stelle auch an Silvia ein ganz herzliches Danke schön für die tolle Idee und das wunderschöne fertig stellen, das hast du super toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©