12 Februar 2010

Morsbags, ich mache mit!!

Hallo Leute!!

Im
Patchwork- und Quiltforum ist gerade eine tolle Aktion angelaufen. Wir machen einen aktiven Beitrag zur Reduktion von Plastiktüten und somit etwas für den Umweltschutz!!!. Die sog. "Morsbags" sind genähte Stoff-Einkaufstaschen. Weitere Infos und Anleitungen siehe hier!!-> Homepage
Eine Stofftasche kann bis zu 100 Plastiktüten-/Taschen ersetzen!!


Hier einen gelungenen
Beitrag aus dem Quiltjournal, der kurz und informativ über die Aktion berichtet!!

Ich mache mit und Du??

Liebi Grüessli und bis bald, Rita

1 Kommentar:

  1. Da stimmt der Beuteltiger voll zu!

    Liebgruß
    von Lanzarita
    ;-)))

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©