04 Februar 2010

Eins und eins macht vier;))

Hallo zusammen
Ich melde mich hier auch wieder mal. Nach langem Warten, ist nun ein neues Familienmitglied dazu gestossen und wir haben alle Hände voll zu tun;))
Von der lieben TigerRita, habe ich das super süsse Lätzchen und eine tolle AMC dazu bekommen!! Sei ganz herzlich gedrückt!!
Und von Entli/Silvia ebenfalls eine ganz tolle und liebe Glückwunsch-AMC!!
Ihr seht auch gleich, wie gross und schwer unser "Brummer" bei der Geburt war;))
Liebe Mädels, ganz lieben Dank für die tollen Überraschungen und nochmals hier ganz herzlichen Dank!!
Ich werde hier im Blogg wohl in der nächsten Zeit nicht mehr so fleissig posten können, aber ich werde fleissig bei den anderen lesen!!
Wünsche allen noch eine ganz gute Zeit und bis bald, Rita




Kommentare:

  1. Gern geschehen! Oh, das glaube ich, daß Ihr nun schwer beschäftigt seid und Eure Zeit dem Neuling gilt. Aber es kommt doch sooo viel zurück und das ist einfach himmlisch, gell...

    Weiterhin Alles Liebe,
    schnelle Grüße,
    Tiger, in Urlaubsvorbeireitung
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. lol

    ...vorbereitung muß es natürlich heißen ...

    war aber lustig

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu neuen Familienmitglied. Schön das alles gut gelaufen ist und ihr beide wohlauf seit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita, ganz herzlichen Glückwunsch zum Baby ich wünsche Euch viel Glück und Freude. Ich freue mich dass es Euch gut geht, ganz liebe Grüsse Uveta

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©