16 September 2009

Mal was aus dem Patchworkarchiv

Da ich im Moment nichts Neues vorzeigen kann, dachte ich mir, dass meine "alten" Werke doch auch gezeigt werden könnten. Zum Herstanfang hier mal eine Decke, Maschienen genäht und gequiltet, etwa2x3m gross. Die warmen Farben fand ich damals so schön und auch heute noch;))
Leider bin ich noch immer am Lieseln, aber das Ende ist in Sicht!¨
Allen einen schöne Woche und passt auf Euch auf, die Schnupfenzeit hat begonnen;)
Liebi Grüessli Rita

3 Kommentare:

  1. Dein "Archiv" ist erste Sahne(!),
    warme Farben mag auch ich,
    zeig' ruhig öfter was, ich ahne,
    da schlummert so manch Stoffgedicht!

    Liebgruß vom reimenden Tiger
    an die fleißig lieselnde Rita

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita

    Woowww, der ist wunderschön!!
    Gefällt mir auch sehr gut.
    Hast du noch mehr solche Schätze in deinem Archiv?
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!Melde dich bitte bei mir,du hast mein Giveaway gewonnen.Noch nichts bemerkt davon?Übrigens,der Archiv-Quilt gefällt mir sehr gut,sind schöne,warme Farben.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©