24 September 2009

Rund und Kunterbunt

So sieht's aus, wenn ich gut 6 Wochen lang am lieseln bin!!

Lauter grosse und kleine Lieselbälle sind entstanden, bin richtig stolz darauf;)))

Ich habe auf die Bitte hin, Entli/Silvia die Bälle für den Martinimarktstand anfangs November genäht.

Hi Silvia, hat grossen Spass gemacht!!!

Es sind 9 Kleine und 10 Grosse daraus geworden.

Vielleicht habe ich es mit der Anzahl etwas übertrieben, aber die werden schon früher oder später an die Frau oder den Mann kommen;))

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich nun vom Lieseln etwas genug habe und wieder was anderes machen werde.

Aber das Lieseln wird sicher nicht in Vergessenheit geraten, denn es sind doch noch andere angefangene Projekte da, die rumliegen.


Dann wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende und ganz liebi, farbig-runde Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Respekt(!!!), liebes Namensschwesterlein, ;-)

    ich glaube, ich würde da "balla balla" ;-))) werden, wenn ich sowas nähen müßte. Meine Hochachtung vor so viel Fleiß! Und sie sehen soooo schön aus. Auch die Presentation ist Dir gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Tigerita

    AntwortenLöschen
  2. ..die sehen in echt voll schön aus!

    Lieben Dank dir, erstmal auf diesem Wege.. ein Traum eine Schachtel zu öffnen und dann nur die farbigen Bälle zu bestaunen*freufreu*

    lieben Dank dir*knutsch*

    lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Woowww, woowww sieht das super aus *staunstaun*
    Da hast du aber einige tausend Stiche gemacht.
    Das hast du ganz toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Rita,
    bei sooooo vielen Lieselstichen möchte
    ich auch mit euch Ballaballa spielen, hihihi.

    Hoffentlich fällt das Entli nicht mittenmang, dann kömmt es nicht mehr aus der Kiste raus, o weh,

    weht das Bien :-))
    mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind das süße Bälle! Bestehen die komplett aus 5-ecken?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Rita,
    ich bekam einmal so einen hübschen Ball mit Sternenmotiven für die Winterzeit.
    Deine Bälle ist ganz klasse und ich wollte Dich dran erinner heb ein paar für Deine Enkelkinder auf. ( vielleicht mit Klingelgeräusch)
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel

    AntwortenLöschen

©