22 September 2009

Glückskissen

Heute ganz überrascht, war das wunderbare duftende "Glückskissen" von Marie-Louise von der Hobbyoase in meinem Briefkasten. Die Farbe ist doch wunderbar und ein feiner leichter Duft kam aus dem Kissen.
Liebe Marie-Louise, ganz lieben Dank für das wunderbare und unverhoffte Geschenkli!!! Lass Dich ganz herzlich drücken und vielen, vielen Dank!!! Ich leg Dir auch wieder mal einen Stein in den Garten!!!;))

Einen ganz schönen Tag und allen eine schöne kleine Überraschung, die das Herz erfreut!!!

Liebi Grüessli Rita


Kommentare:

  1. Klasse, gell...
    ich hab auch eins, selbe Farben, aber tigerlicher ;-)))

    Liebe Grüße
    Tiger
    ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Freut mich das ich dich überraschen konnte und dir eine Freude machen.
    Das habe ich aber nicht gemacht damit du mir einen Stein in den Garten legst *grins*
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©