27 Februar 2009

Alles Gute zum Geburtstag


Heute hat einer meiner Brüder den 31. Geburtstag und dazu gratuliere ich ihm von hier aus ganz herzlich!

Da er seit einiger Zeit das Koche!n entdeckt hat, habe ich ihm einen Topflappen gemacht.Da er im Sternzeichen Fisch ist, dachte ich mir, dass diese Flunder genau das Richtige sein könnte!!


Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr!!


Liebs Grüessli, Dini Schwe Rita

Kommentare:

  1. Hi Rita,

    hab dir ja schon gesagt, dieser find ich so süss...und der sieht echt so aus*grins* ur meiner damals war beige..
    Liebe Grüsse, silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita
    Der sieht ja super toll aus, da hat sich dein Bruder sicher gefreut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Rita! ;O)

    Ein toller Hecht, diese Flunder! ;-)
    Da kommt beim Köcheln bestimmt richtig Stimmung auf...

    denkt sich Tigerita mit Liebgruß

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen
    Lieben Dank für Eure Posts!!
    Habe mich sehr gefreut darüber!
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  5. hallo rita
    danke für deinen komentar.. ich gehe auf einen markt mit den sachen und hoffe doch,das ich die verkauft. über meinen blog melden sich auch viele und dann verkaufe oder tausche ich sie auch. aber noch ist das alles ein hobby.vieleicht wird ja mal mehr draus..
    liebe grüsse bettina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©