22 Februar 2009

Alle Kistli bemalt und bereit zum füllen


Heute durfte ich in einer ruhigen Minute noch das letzte Kistli anmalen, konnte es kaum erwarten bis alles trocken war!!!

Nun sind alle 4 gestrichen und bereit, dass sie gefüllt werden. Muss aber noch zuerst in einem Regal, wo ich sie gedacht habe, hinzustellen, noch leeren...wohin dann nur mit den Sachen?...Wird wohl doch noch etwas Zeit brauchen, bis alles an Ort und Stelle ist. Freue mich aber trotzdem auf die Kistli, war doch ein Stück arbeit...


Dazwischen habe ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenkli für meinen mittleren Bruder genäht, darf es aber noch nicht zeigen, erst Ende kommende Woche...


Bis bald, und einen guten Wochenstart, Rita;)

1 Kommentar:

  1. ui knalligbunt!
    aber schön...

    Ja musste GsD auch nicht an irgendeinem Umzug rumhängen*grins*

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©