22 Februar 2009

Alle Kistli bemalt und bereit zum füllen


Heute durfte ich in einer ruhigen Minute noch das letzte Kistli anmalen, konnte es kaum erwarten bis alles trocken war!!!

Nun sind alle 4 gestrichen und bereit, dass sie gefüllt werden. Muss aber noch zuerst in einem Regal, wo ich sie gedacht habe, hinzustellen, noch leeren...wohin dann nur mit den Sachen?...Wird wohl doch noch etwas Zeit brauchen, bis alles an Ort und Stelle ist. Freue mich aber trotzdem auf die Kistli, war doch ein Stück arbeit...


Dazwischen habe ich noch ein kleines Geburtstagsgeschenkli für meinen mittleren Bruder genäht, darf es aber noch nicht zeigen, erst Ende kommende Woche...


Bis bald, und einen guten Wochenstart, Rita;)

1 Kommentar:

  1. ui knalligbunt!
    aber schön...

    Ja musste GsD auch nicht an irgendeinem Umzug rumhängen*grins*

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

©