20 Februar 2009

Wenn ich Ordnung haben will muss ich schwitzen...

Seit kurzem hat meine Schwester ihre erste eingene Wohnung. Dass da natürlich noch so einiges fehlt ist klar. Darum waren wir am Mittwoch in der IKEA.;)
Da ich im Moment bei Bastel-oder Näharbeiten immer wieder in den Konflikt gerate, etwas zu suchen, zu verlegen oder nicht mehr zu finden, wollte ich dagegen etwas unternehmen und kaufe die hier:
Zu Hause kam ich dann aber drauf, dass alles in Einzelteilen zusammen zu setzen war und da kam ich schön in's Schwitzen!!!Zusammen musste ich 184 Nägel und 36 Schrauben einarbeiten und nach einem leichten Tinitus und Schmerzen in der re Hand hatte ich es dann geschafft!!
Hier also die Resultate, die erste Kiste ist bereits rot gestrichen, die anderen bekommen auch noch Farbe, dann findet sich später leichter das Gesuchte!!

Damit war ich in den letzten Tagen beschäftigt, melde mich wieder mal, um weitere Resultate zu zeigen!
Liebe Grüsse und warme Füsse, Rita;)

1 Kommentar:

  1. soso, Ordnungsmensch, bist wohl auch zufaul zum suchen*grins*

    bin ja schon mal gespannt...

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen

©