24 Februar 2009

Kleine erste Tilda-Versuche

Hier habe ich Euch etwas Augenfutter. Ich habe mich vom Tildafieber anstecken lassen und besitze bereits alle 3 Bücher...;)
Daraus habe ich nun das eine oder andere ausprobiert und hier sind die Resultate. Nichts Grossartiges, aber ich freue mich darüber, dass es gelungen ist:

Zuerst mal ein Tilda-Säckchen, ist nun mein Fadensammler geworden.
Eine Tilda-Tischauflage, mit aufgestickter Rose. Musste die Rosenvorlage von Hand aufzeichnen, ist mir aber nicht mal so schlecht gelungen,oder?

Und ein kleines Tildabärchen, den ich mit Lavendel gefüllt habe, davon habe ich ein paar gemacht und diese auf die Reise geschickt...

Werden nicht die letzten Tildasachen gewesen sein, die ich gemacht habe, freue mich besonders an kleinen Projekten, in kurzer Zeit etwas Schönes genäht.

Falls da noch andere Tildasüchtige sind, lasst mal was hören!!!

Liebe Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Hallo Rita
    Schöne TILDA Sachen hast du genäht!!
    Ich habe mir auch die Bücher gekauft und eine grosse Liste was ich alles nähen möchte, aber eben möchte *seufz*
    Habe erst die Rosen geschafft *schäm*
    Ich habe mich sehr gefreut über deinen Besuch bei mir, habe dich auch auf meine Liste genommen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, danke für das gesunde, schöne "Augenfutter" ;-), liebe Namensvetterin!

    Gut, daß ich die TIGERita bin,hihi, da gibt es keine Verwechslungen. Tilda? Mh , nö, will trotzden grüßen!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  3. die Idee mit dem Fadensammler - dem tildamäßig selbstgenähten - finde ich super.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Tilda..dada!*grins*

    und ich doofe, hab doch gestern mein Buch bei meiner Kollegin liegengelassen*heul.. konnte fast nicht schlafen.. weil ich hoffe, wenn ich es auf dem Nachttischchen habe, kommen die Heinzelmännchen:)

    Tolle Sachen... aber das Bärchen, sieht in natura so süss aus..*bleibtbeimir*

    Herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  5. hej
    na als süchtig würde ich mich nicht bezeichnen haha nur als verfallen. grins.. schön das dir mein blog gefällt , du bist immer wilkommen und falls du fragen hast, immer her damit

    AntwortenLöschen

©