12 Februar 2009

Ich hab's geschafft und bin nun auch dabei


Hallo meine Lieben


Heute habe ich meinen Blog erstellt und bin nun auch im Internet zu finden. Da schon einige, die ich kenne einen Blog haben, habe ich mich nun auch dazu entschlossen, mitzumachen. Mal sehen, wie's läuft.
Habe noch mein Glücksschweinchen dabei, dann kann's ja los gehen!!;)

Viel Spass beim lesen und lieben Dank für den Besuch und das Interesse.

Ganz liebe Grüsse, Rita

Kommentare:

  1. Hi, Rita,
    dann wünsche ich dir alles Liebe und viel Erfolg!

    Lieben Gruß
    sloeber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rita!
    Viel Spaß im Bloggerland!
    Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Werde dich dann gleich mal verlinken.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club,
    schön, dass Du dabei bist!
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  4. he ich bin drin!!! so schön...
    gratuliere, mensch..
    drück dich
    und jetzt ab ins Bett..Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rita,

    wie schön, dass Du nun auch zu der wunderbaren großen Bloggerfamilie gehörst! Herzlich Willkommen, ich freue mich schon auf viele Posts und Bilder von Dir.

    Liebe Grüße
    Heidi (Kathleen Kelly)

    AntwortenLöschen
  6. Hola Schwe! :-)

    Sieht ja super aus Dein Block! :-)
    Dieser Link wird jetzt mein neuer Favorite!!!
    Freue mich auf Mi,
    muss aber schauen, dass meine Kreditkarte nicht allzu sehr belastet wird, hatte es etwas schwer in letzter Zeit, die Kleine! :-)

    Bis dann dann,
    Mi

    AntwortenLöschen

©