29 April 2021

Ein weiteres Sockenpaar


Ein weiteres Paar Socken ist fertig geworden.
Wieder mit einem etwas anderen Kniff;)


Die Ferse ist ein heraus gestrickter Spickel, den ich HIER beim Blog "Kraus links" gesehen habe.
Ich wollte es mal versuchen, damit ich möglichst viele verschiedene Fersenmöglichkeiten 
in Reserve habe;)


Das Stricken der Ferse ging relativ schnell, 
es konnte auch gut mit weiterführendem Muster gestrickt werden, 
was ich sehr angenehm fand.

Die Passform ist ungewöhnlich und für schmale Fersen wohl eher zu empfehlen.


Als Abschluss habe ich  die Schleudersternspitze gewählt, 
die schön sitzt und auch optisch mal etwas Anderes ist.



Die Wolle habe ich per Zufall in einem Handwerksmarkt gefunden 
und fand die Farbenvielfalt halt schon sehr ansprechend.

Eine Fröhlich Wolle, 2. Serie Special Blauband BIG,  Farbe 17712, selbst gekauft.
Gestrickt mit 2.5er 4er Spiel, 
Fussgrösse 39/40


Ich strick fleissig weiter;)

Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

 

1 Kommentar:

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©