15 Dezember 2020

Lippenpomade selbst herstellen


Ein weiteres kleines Geschenk in meinem Adventskalender ist die selbstgemachte Lippenpomade.


Das Rezept ist sehr einfach und die Zutaten simpel und gesund.

Ich habe alles in ein kleines Messglas gegeben und im Wasserbad schmelzen lassen.
Dann einfach nur noch abgefüllt und auskühlen lassen.

Da kannst Du immer wieder mal mit der Zunge über die Lippen streichen;)


Die Hülsen sind aus Karton und Papier.
 Solche Hülsen gibt es einfach im Internet zu finden.

Einfach aber fein.

Allen einen schönen Tag.

Herzlich, Rita






 

1 Kommentar:

  1. Hallo Rita,
    was für eine schöne und selbsthergestellte Adventskalenderfüllung! Einfach toll und das Papier um die Hülsen gefällt mir richtig gut, mal was ganz anderes!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©