12 Dezember 2020

Adventskalender Türchen 5-8



Und weiter geht's mit den nächsten 4 Türchen;)


Türchen 5: Ein volles Zündholzschächtelchen hübsch gemacht...bald ist ja Adventssonntag.


Türchen 6: zwei getunkte Christbaumkerzen (DIY folgt) und einen Origami-Nikolaus.
(dieses Jahr fällt der Nikolaus auf den 2. Advent)


Türchen 7: gehäkelte Geschenkeschnur und jeweils an den Enden ein Häkelstern angenäht.


Türchen 8: eine kleine Tüte Sprossensamen. 
So kann man etwas frisches Grün in ein paar Tagen selbst ziehen und essen;)



Gespannt, wie es weiter geht? 
Dann auf bald!

Herzlich, Rita










 

Kommentare:

  1. Liebe Rita
    Deinen Adventskalender muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,
    was für liebevolle Ideen.
    Gerade habe ich nochmal nachgelesen, wie groß deine Streichholzschachteln waren.. in die "normale" Größe hätten ja kaum Christbaumkerzen gepasst.
    Nun bin ich klüger und wundere mich nicht mehr ;o)
    Danke für den Link zum Weihnachtsmann!
    Dir einen schönen 3. Advent.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Ideen hast du verpackt. :-) Viel Freude damit. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©