24 April 2020

Netztasche


Eigentlich waren es mal 5 Knäuel Drops cotton light, genaue Farbnummer auf Ravelry. 
Damit wollte ich eigentlich mal einen Hockerüberzug häkeln.
Ich kam nicht gleich dazu und irgendwann fand ich, dass die Farben nicht in unsere Küche passen  und liess die Knäuel in einer Schulblade verschwinden.


Nach einer Anleitung mit diesem Garn, fand ich auf der Homepage des Garnherstellers 
eine passende Anleitung, gleich für 5 Knäuel.
Das Muster war einfach und schnell gehäkelt. 
Es gab auch sogar viele Videos dazu.


Für die Hänkel hatte ich dann plötzlich zuwenig Garn, doch ein wirklich uralter Schulgarnknäuel passte farblich wie auch in der Dicke/Material genau dazu.


Die Netztasche "Pacific Blue" (so der Originalname) ist toll geworden und wirklich sehr gross und geräumig, da lässt sich viel verstauen.

Meine Wochenfreude sozusagen.

Wieder einiges an Garn verarbeitet und 
dazu noch so ein toller und praktischer Alltagshelfer dazu bekommen;)


Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

 *Samstagsplausch*,  Annemarieshaakblog

Kommentare:

  1. Wirklich ein ganz toller Alltagshelfer, liebe Rita! Und eine tolle Farbkombi, die gute Laune macht. Ich wünsch Dir viel Freude damit - sei lieb gegrüßt & bleib schön gesund! Lene

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir mal wieder viele Liebgrüße und alle guten Wünsche für Deine ganze Familie!
    Dein Netz ist sehr schön geworden!!
    Tigerita
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübscher Beutel! Die Häkelnadel ist ja nicht gerade meine Freundin, aber einige Ideen möchte ich auch noch umsetzen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    das ist wirklich ein tolles Einkaufsnetz. Die Pastellfarben passen herrlich in den Frühling. Eine schöne "Reste"-Verwertung, auch wenn es ja gar keine Reste waren, aber eben lange gehütete Schätze und jetzt endlich dürfen sie sich präsentieren und deine Einkäufe tragen. Super.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich hübsch geworden dein Einkaufsnetz. So schön farbenfroh, aber nicht zu bunt durch die pastelligen Farben. Viel Spaß beim benutzen!
    Hab einen schönen Sonntag
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Super schön ist dein Einkaufsnetz geworden. Der Farbverlauf ist sehr hübsch.
    So ein Netz kann man immer gebrauchen und ein Hingucker ist es auch.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©