12 April 2020

Frohe Ostern




Allen ein schönes Osterfest heute!


Meine diesjährige Osterdekoration ist ein Häkelhuhn nach einer Anleitung von HIER
Da konnte ich viel Garn (Drops Alpaca/Kid-Silk) los werden und die Henne ist wunderbar geworden;)
Das Küken ist ein Geschenk von Beby Piri

Die Ostereier-Anleitung ist von HIER
aus Topflappengarn (Drops Muskat), dann wird die Grösse in etwa die eines normalen Eis.
*werbungdamarkennennung



Das Trio passt wunderbar zusammen und jeder der es sieht, freut sich darüber;)

Allen weiterhin alles Gute und gute Gesundheit!

Herzlich, Rita

Annemaries Haakblog, Samstagsplausch, Osterparade, Niwibo sucht

Kommentare:

  1. Die Henne ist grossartig. :-) Frohe Ostern! LG von Regula

    AntwortenLöschen
  2. So ein goldiges Huhn, das ist Dir ja wirklich gut gelungen! Noch einen schönen Ostermontag wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrlich! Meine Deko blieb dieses Jahr in den Kisten. Warum eigentlich?
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©