24 Juli 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg

Eine Bitte:

Die Sonntagsfreude, wie oben beschrieben, zeigt am SONNTAG jeweils einen Blick in die vergangene Woche zurück.
Darum bitte ich alle, die mitmachen möchten, einen aktuellen Sonntagspost zu schreiben.
Das Linktool ist jeweils bis kommenden Freitag freigeschaltet.


Ich war letzte Woche in den Ferien und habe es noch nicht geschafft, einen aktuellen Post zu schreiben.

Drum hier ein Bild aus vergangenen Tagen;)

Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Geniesst Eure freie Zeit und lasst es Euch gut gehen und bis bald!

Herzlich, Rita

   
   

Kommentare:

  1. Hier alles paletti, danke der Nachfrage. Ich wünsche dir ein gutes Einleben wieder zu Hause. Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    genieße weiterhin deine Ferien :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    durch Zufall kam ich auf deine Sonntagsfreudeaktion und klinke mich mal ein.
    Ich hoffe, mein Kränzchen ist eine Sonntagsfreude.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hat was verträumtes, dieses Bild. Und stimmt mich ganz wehmütig... Jetzt wo draussen der Donner grollt umso mehr... Ich schicke dir gaaanz liebe Grüsse rüber!
    Bora

    AntwortenLöschen

©