22 November 2015

Sonntagsfreude


   

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Seit Freitag hat sich  der Herbst stürmisch mit grossen Schritten und beachtlichen Temperaturstürzen verabschiedet, gestern haben wir die ersten Schneeflocken am Fenster vorbei tanzen sehen und ich strickte nachmittags gemütlich an Geschenken für einen Geburtstag und Weihnachten.
Etwas warmen Tee getrunken, Orangen und Mandarinen gegessen und dabei spontan die Schalen für Weihnachtsdeko weiter verwendet;) Nur noch trocknen lassen.
Gemütlichkeit, eine schöne Freude!

Und hier eine kuschelige Ecke für Eure Sonntagsfreuden!! 

Schön, dass Ihr da seid!
Herzlich, Rita



    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Liebe Grüsse in deine Gemütlichkeit. Mir gehts genauso. :-) Regula

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst lachen, genau das steht bei uns heute auch auf dem Programm. Mandarinenschalen ausstechen, auffädeln und aufhängen. Das riecht so wahnsinnig gut.
    Ich wünsche euch einen wunderbaren ersten Wintertag, mal sehen, ob er zu uns auch kommt. Zumindest ist es endlich kälter :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sieht es hier auch aus, der Wetterumschwung kam grad zur rechten Zeit. Hab einen feinen Sonntag :-). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ja es ist auch bei mir so, das schöne milde Herbstwetter liess so gar keine Novemberstimmung zu. Eine sehr schöne Idee mit den Sternen, wo lässt du sie trocknen, dass sie nicht braun werden?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia
      Ich lasse sie einfach aufgefädelt trocknen. Braun wurden sie aber bei mir nie, nur steinhart;)
      Einfach mal versuchen;) Ganz liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  5. Auch hier auf einmal nur noch 3°, der Winterjasmin blüht... Hab einen schönen gemütlichen Sonntagnachmittag. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mit dem Wintereinbruch kommen auch endlich die vermissten Weihnachtsgefühle auf ;)) Eure Mandarinensterne sind einfach wunderbar, Rita!! Was muss das gut bei Euch duften ;)) Herzliche Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita,

    wie schön, dass du die Sonntagsfreuden übernommen hast! Nun bin ich zurück und freue mich, bei dir verlinken zu können.
    Ich freue mich ebenso wie du schon sehr auf den Advent, aber der Schnee lässt hier noch auf sich warten - wir begnügen uns mit schönem Raureif ;-)
    Herzliche Grüße,
    Barbara

    p.s. Lieben Dank auch für die schöne Schneckenpost. Das war eine tolle Überraschung!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,

    genau sowas werde ich die Woche auch basteln, wie soviel anderes mehr... weil Vitamin C kann Frau grad nicht genug nehmen ;-)

    Herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Rita,
    hab mich auch mal mit meinen Erfreulichkeiten von gestern bei Dir verlinkt.
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen

©