15 November 2015

Sonntagsfreude



Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Meine Woche war sehr  abwechslungsreich und es blieb wenig Freizeit, aber kleine schöne und interessante Begegnungen hatte ich diese Woche.....


Drei Tage lang einen kleinen Igel gefüttert, der noch immer nicht im Winterschlaf weilt, ich verstehe ihn schon, wäre mir auch zu warm....


Räbeliechtliumzug mit meinen Kindern, den ich dieses Jahr wieder mal selbst miterleben durfte.
Im Dunkeln einfach schön, diese Lichter.


Und lieben Besuch über's Wochenende, mit viel Geplauder, Fachsimpeln und etwas Handarbeiten, das in letzter Zeit arg gelitten hatte.

Und was sind Eure Highlights?

Allen einen ganz schönen Sonntag!!

Herzlich, Rita

   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. ..klingt alles toll!

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb das mit dem Igel, bei uns im Garten haben wir das Laub auch immer für den Igel parat auf einem Haufen. Ich war schon ganz lange an keinem Räbenlichtli Umzug mehr.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Herbstwoche für dich. Diese Woche geht der Igel vielleicht jetzt doch ins Bett. lg Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schweizer Brauch Rüben als Laternen zu nehmen so zauberhaft! Wesentlich unaufgeregter als dieses Ich-hab-heuer-die-allertollste-Laterne-für-mein-Schatzi-gebastelt!

    AntwortenLöschen
  5. Räbeliechtliumzug - ein zauberhafter Brauch! Genau wie in unser niederreihnische Sankt-Martins-Tag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schön, hier bei Dir auf die Fortsetzung der Sonntagsfreude zu stossen!
    Da werde ich mich gleich anschliessen...

    Viele Grüsse von Helga

    AntwortenLöschen
  7. auch unserem Igel ist es noch zu warm für den Winterschlaf, er bekommt auch ab und zu ein bisschen Katzenfutter.
    eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

©