25 Oktober 2015

Sonntagsfreude


Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg



Bei wunderbarem, herbstlichen Sonnenschein und gut 15 Grad war unsere Bäuerinnenklasse an einem   Hochzeitsapéro eingeladen. Eine Schulkollegin hatte geheiratet.


Wir standen Spalier und freuten uns am glücklichen Brautpaar.


Wir waren auf einem Schlosshof und der war wunderschön geschmückt.


Das Fest war im Gange und wir von der Klasse auch. Wir waren beim Brautpaar auf dem Hof in der Wohnung und hatten uns für das Badezimmer entschieden, die Dusche mit Luftballons gefüllt und mit Girlanden nicht mehr betretbar zu dekoriert.


Die anderen 3 Gruppen (2 Turn- und ein Gartenbauteam) machten sich mit dem Rest der Wohnung ihren Spass...die vom Gartenfachgeschäft z.B.  füllten das Schlafzimmer mit 4 Paloxen (Transportkisten, 1 Tonne Füllvermögen) mit  Kürbissen, sicher 400-500 Stück waren das!!!

Es war sehr schön, lustig und wir freuten uns am Glück unserer Schulfreundin. Und dem danach....

herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Fünfhundert Kürbisse, liebe Rita?! Das arme Brautpaar.. grins breit!! Aber wat sein mut, mut sein ;)) Wir hatten auch Ballons in der Dusche ;)) Dir liebe Sonntagsgrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei so schönem Herbstwetter zu Heiraten trägt viel zur guten Stimmung bei, ob die beim Brautpaar auch noch so gut ist heute?
    Die Hochzeit hat aber auch an einem Stimmungsvollen Ort stattgefunden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    ach so toll und das Wetter war ja perfekt ;-)
    War dies in Andelfingen?

    Liebe Grüsse und Dir speziell ein wundertollen Tag,
    geniesse ihn...
    herzlichst Silvia und co.

    AntwortenLöschen
  4. Der perfekte Tag für eine Hochzeit. Dir wünsche ich einen schönen Sonntag. Regula

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ihr habt euch ganz schön was einfallen lassen. :-) Hoffentlich hat das Brautpaar auch lächeln können. ;-)
    Die Bilder sehen ja wirklich schön aus, bei dem Wetter im Herbst zu heiraten ist einfach toll!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Sonnenschein, ein tolles Ambiente und lauter nette Leute, was will ein Brautpaar mehr !
    Ich bin heute bei dir das erste Mal wieder dabei und freue mich, dass die " Sonntagsfreuden " von der lieben Marie weitergehen,
    hier bei dir :-)
    Ich schicke dir ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

©