11 Oktober 2015

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 

Sonntagsfreude sind :)

Idee von Maria von Kreativberg


Wir haben hier Herbstferien und seit kurzem ist auch bei uns die Ausstellung  in Zürich des Legokünstlers zu bestaunen.


Da ich sie sehen wollte und meine Jungs das Spielen mit Legos lieben, dachte ich, da schlagen wir doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe;)


Die Ausgestellten Figuren und Bilder waren sagenhaft und sehr interessant! 
Meine Jungs staunten sehr, was da noch mit diesen Legosteinen zu machen wäre.


Ich habe hier natürlich nur ein paar "Kostproben" gezeigt, ich hätte noch ganz viele Fotos, aber alles will ich ja nicht verraten!
Auf alle Fälle geht, wenn es möglich ist!


Für Kinder wie Erwachsene eine ganz andere  Perspektive;)


Allen einen ganz schönen Sonntag!¨

Vielleicht sind ja auch gerade Legosteine in der Nähe??


Herzlich, Rita

1 Kommentar:

  1. Also mit Lego spielt bei mir niemand mehr, aber die Kunstwerke sind wirklich toll.
    Ja die Sonntagsfreuden werden von mir auch vermisst. Die Verlinkung zu Maria funktioniert aber nicht mehr. Wäre schön wenn sie wieder fortgeführt würden.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

©