31 Juli 2015

Dunkle Beeren


Ein Geburtstag nach dem anderen steht an und mir liegen gekaufte Geschenke nicht so.
So habe ich mich aus meiner Sockenwollkiste bedient und dachte, da meine Freundin gerne wandert, sollen es ein paar Socken werden.


Dieses Spiel aus Violett erinnert mich irgendwie an reife, dunkle Beeren und da ja das Wetter momentan schon fast herbstlich daher kommt, passte das ja sehr gut.


Verstärkte Fersen und Zehenspitze nach der Methode von Brigitte von KB Design.


Handgefärbte Sockenwolle " Per Anhalter zu Dir"
64 Maschen angeschlagen, Nadelspiel 2.5
Schuhgrösse 39/40

Ich hätte gerne ein Muster eingestrickt, finde aber, dass die Farbe das Muster schlucken würde und habe daher einfach das Bündchen 2 re/2 li gestrickt und den Rest glatt rechts.

Der Augenblick finde ich immer spannend, wenn das Geschenk ausgepackt wird.
Ich hoffe, es gefällt ihr.

Allen einen schönen Wochenendspurt!

Herzlich, Rita




Kommentare:

  1. Tolle Farbe, schaut schön aus

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist das Paar geworden, da kann ja die Herbst- und Beerenzeit kommen. Ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen, dass das bei der Beschenkten auch so sein wird, bezweifle ich kaum.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

©