06 Juli 2015

Im Flug in die Sommerpause



Wie im Flug vergeht die Zeit und ganz viel, was ich gerne machen möchte, muss wegen der Schule liegen bleiben und warten. 
Eine grosse Abschlussprüfung Ende Woche steht an und ich lerne, wenn die Zeit es zu lässt.
Drum werde ich meinen Blog hier in die Sommerpause schicken.


Allen einen wundervollen Sommer und geniesst Sonne und freie Zeit!!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Viel Glück für deine Prüfung und geniesse die Pause.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg und einen schönen Sommer!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Einen kühlen Kopf und viel Erfolg beim umsetzten des gelernten.
    Toi, toi, toi.
    L G Pia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©