14 Juli 2012

Was gewagt


Beim Durchstöbern im Ravelry, stiess ich auf diesen Shrug

Das Strickprinzip schien mir einfach und so beschloss ich,
für mich so einen Bolero zu stricken.

Dass das Muster doch seine Tücken hatte, bemerkte ich bald,
ich musste mich sehr konzentrieren
und die Jungs durften nicht in der Nähe sein...
Ablenkungsgefahr und Fehlerquelle war zu gross!!

Doch ich schaffte es und bin mächtig stolz,
mein erstes selbstgestricktes Kleidungsstück!


Meine Schwe half mir beim Fotographieren...;)
Merci gäll!!


Ist freu mich total und das nächste Kleidungsprojekt ist schon in Produktion!!


Fazit, wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!

Allen einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Hallo Rita!Wunderschön ist dein Shrug geworden.Dieses Muster habe ich auch schon mal gestrickt,ich finde ja, alle Muster mit so vielen Löchern haben ihre Tücken,ein Fehler ist schnell drin.
    Übrigens gab es so etwas in den 60er Jahren des vorigen Jahrhunderts schon, man nannte es damals Ärmelschal, soweit ich mich erinnere.
    Ich wundere mich,dass du neben 2 Kindern,Hof und Arbeit so viele Sachen werkeln kannst, Respekt!
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  2. hammer....du siehst bezaubernd aus und hast dir da ein wirklich mega tolles teil gestrickt!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Dir einen wunderschönen Bolero gestrickt! Sieht wirklich wunderschön aus! Ich bin auch noch auf der Suche nach einem solchen Teil - mal sehen, eventuell stricke ich es auch selber ;-).
    Ein schönes Wochenende wünscht Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    beides sieht total schön aus: Trägerin und Shrug ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, Trägerin und Bolero, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Teil! Richtig edel und kann man toll kombinieren.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  7. Woowww, das schaut super toll aus. Das glaube ich das das Muster Konzentration braucht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rita,
    das steht Dir super!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    Maike

    P.S.
    Und wenn du wissen willst, wie gut mir Dein Blog gefällt, dann schau mal hier: http://remaikeling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,
    Dein Shrug ist total schön, steht Dir sehr gut!
    Und Dein Kätzle im nächsten Post ist wieder allerliebst, ich bin so froh, dass ich auch eins hab. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

©