17 Juli 2012

Tüüütaaaa, Tüüütaaaa


Wer braust denn da so schnell um die Ecken??
Die Feuerwehr??

Es brennt??? WOOO?


Schnell die Feuerleiter hoch.....


Ach, nur ein Spiel;) *GsD*

Den kleinen Kerl hier hab ich auf Wunsch gehäkelt.
Er wird ein Geburtstagsgeschenk werden.
Das "T-shirt" war eine Idee aus dem Buch.

Wünsch allen einen schönen Tag!
Herzlich Rita




Kommentare:

  1. Ach, dieser Verwandte ist ja auch wieder soooo niedlich gemacht! Und auch Deine story dazu!

    Beim Tiger ist heut übrigens Zirkus, mit waghalsiger Nummer !

    ;-)))

    Liebgruß
    aus der Manege, haha
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rita,
    der ist so süß! Die Anleitung habe ich schon gespeichert und hoffe, dass die Umsetzung nicht so schwer ist.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. liebe rita,deine katzen sind aber auch zu schön,liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,

    der kleine Kater, ist ja soo putzig geworden...klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Hilfe, liebe Rita, dein Katerchen ist zum Verlieben schön ;-)
    GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©