18 Juni 2012

SChlafsack genäht


Dieses Wochenende musste ich wieder mal Katzenwünsche erfüllen;)....


Meine  Katzen"Bibeln",
 das Original in Japanisch, das andere in Englisch....


Dass diese Bücher besonders von Einer Katze hier gelesen werden ist klar.....


Ein SChlafsack musste her und wurde nach vielem Drängen natürlich auch von mir genäht;)

In allen Lagen ausprobiert und für Gut empfunden;)


Nach getaner Arbeit, ein kleines SChläfchen;)

Allen einen schönen Wochenstart!

Liebs Grüessli, Rita


Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich und Du hast völlig Recht: solche Wünsche muss man erfüllen :-) !
    LG Grit!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Miezenmumienschlafsack, das ist ja krass!

    ... findet auch der little tiger ;-))),
    er sitzt hier und kuckt mit!

    Da muß der "große" Tiger wohl auch bald die Nadel schwingen. *g*

    Viele Liebgrüße
    ins gelobte Katzenland!

    AntwortenLöschen
  3. aller allerliebst! :-) ich kann mich an diesen Katzengeschichten gar nicht satt lesen! mehr mehr mehr! Was die alles bekommen!?! so ein japanischer Schlafsack ist ja ganz praktisch, da bekommt meine Katze ganz grosse Augen...8-)
    beste Grüsse,

    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  4. Wieviele super schöne Katzen kommen nun schon aus deinem Stall ? Der Schlafsack Stoff kommt mir sehr bekannt vor. Meine Mutter hat mal ein paar Km gekauft und noch heute wird davon abgeschnitten ♥♥♥ - lich piri

    AntwortenLöschen
  5. Der Schlafsack IST super, das hat mein Tigerli ja jetzt auch ausprobieren dürfen ;-) ... Ich bin noch immer hin und weg von deinen Werken;ich glaube, ich behalt dein Tiger-Kätzchen einfach ganz für mich, hihi und versteck es vor den Kindern für eine Weile unter meinem Kopfkisen ...
    Das Blau der Katze hier ist aber auch ganz, ganz schön, finde ich! So richtig verträumt und sehr, sehr japanisch. Jetzt ist mir ja auch klar, warum alle Katzentierchen Schlitzaugen haben *grins*: japanische Wurzeln!
    Nochmals viiiiiiiiiiielen lieben Dank; ich hab und hatte solche Freude an deinem Paket!!!!!
    PS. Und gerade bin ich an meinem "this moment" der Woche- und der führt diesmal zu Rita mit HandundherzundvielFantasie...

    liebe GRüsse
    Bora

    AntwortenLöschen

©