12 Juni 2012

etwas geht immer

In den letzten Tagen war bei mir sehr viel los und viel blieb liegen...

Damit Ihr aber etwas zu schauen habt,
hier drei angefangene Projekte, die einfach noch etwas Zeit brauchen..

Für Lieselfans......


für die angefressenen Strickerinnen....


und was für die Patchworkerinnen....

Doch was alles dahinter steckt, das verrate ich aber noch nicht;)


Allen einen schönen Tag!

Herzlich Rita

8 Kommentare:

  1. Immer diese Geheimniskrämerei ;-))
    Du machst mir die Nase lang, den ich bin von Haus aus am Leben meiner Mitmenschen interessiert, man könnte es auch profan "neugierig" nennen.;-))

    Ich bin gespannt, weil die Bilder doch schon sehr vielversprechend sind.

    ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Lieselprojekt sieht schon mal super aus. Genau meine Farben.
    Und auf das Geheimnis bin ich gespannt. Die Stoffe sehen auf jeden Fall schon super aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Deine UFO's sehen vielversprechend aus und deine Lieselei finde ich eh spannend, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Lieselecken, Wolle, Stoff,
    das sind tolle (!!!) "Fottos",
    und zum secret, ja ich hoff',
    zeigst' uns bald die Mottos!

    ;-)))

    Tiger nämlich neutierig äh neugierig,
    schickt Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst es ja wirklich spannend machen! Ich habe noch Rundungen gelieselt - aber Deine Apfelbutzen sehen klasse aus!
    Liebe Grüße von Grit!

    AntwortenLöschen
  6. .. bist ja voll fleissig :-) bin gespannt.. en liebe Gruess, vo mir

    AntwortenLöschen
  7. das sieht nach viel arbeit aus.. wow

    GL eve

    AntwortenLöschen
  8. ...da bin ich aber mal gespannt! ;-)
    Freue mich schon auf mehr Details!
    Einen guten Wochenstart!
    Beste Grüsse,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©