25 Juni 2012

Luft ist draussen


Ich brauch ne Sommerferien-Verschnaufpause!

Allen eine schöne Zeit!

Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Oh je,
    keine Beatmungsversuche möglich? ;-)

    Na gut, dann will ich Dir die Auszeit mal gönnen! ;-)))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. liebe rita...ich versteh dich ganz gut...ich bin auch eher langsam dran im moment und bald sind ja ferien...also geniessen wir es gel!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    gut, dass du dir die Zeit nimmst! Sommerzeit ist Naturzeit, Ferienzeit ... Schnapp dir deine Jungs und deinen Häkelkram und sammel Kräuter und Kräfte!
    Ganz liebe Grüße!
    Hilde

    AntwortenLöschen
  4. Das muß ab und an auch mal sein. Ich wünsche dir eine gute Zeit und nach der Pause geht es mit neuer Energie weiter.

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. De machs ganz guet,gniess die Zyt und heb tolli Ferie!
    Aues Liebi,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Rita,
    hoff Du chasch es so richtig gnüsse ;-)
    und noher söttet mer mol dringend, zämä büetze...
    bis bald, Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rite,
    wenn du so schlapp bist wie der Luftballon, dann mußt du dringend raus aus der Anspannung.
    Ich wünsche dir eine bekömmliche Zeit und viel neue Kraft.
    Liebe Grüße von Liesel

    AntwortenLöschen

©