06 Juni 2012

Tigerisch


Wer schleicht denn da durch den Garten??


Naaaa?



SChnell über die Büsche schauen....



Ahhh, wie schön!!


Da bin ich.
Aus Afrika.


Obwohl, in den Bäumen hängen ist auch schön!





Ich war hier nur auf Durchreise, denn Hier wollte ich hin!

Liebe Namensvetterin!

Weiterhin gaaaanz gute Besserung
 Hr. Brummel!!

Ganz herzlich, Rita


Kommentare:

  1. Ein hübsches Tier, dass bei Dir in den Bäumen hängt :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. wow, tiger-risch genial!

    voll cool ;-)

    Du bisch eifach guet

    liebentligrüsst

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja allerliebst...und wie ich sehe hat er riesen Freude bereitet!Uund mein Jüngster sah Ihn auch gerade : Mami,machmer au so eine....
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja herzallerliebst, liebe Rita, klar wird der lieb gehalten werden, gar keine Frage! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Der Süße ist schon voll integriert hier bei der ganzen Bande, z.B. beim Hallo-Trio (Phil Bär Karlchen und Horst), darf sogar in deren Bett schlafen und Alles!

    Ach, einfach total lieb von Dir!
    Nochmals DANKE, auch hier! (ebenso von Herrn Brummel!)

    Viele frohe
    Liebgrüße,
    Tigerita
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. diese häkeltiere sind einfach wunderbar. so süß und besonders. toll :) auch deine fotos dazu!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. jööö, der ist so lieb, der kleine Tiger und unternehmungslustig!
    Der kleine Weltenbummler hat es gut bei euch! ;-) schön, wie Du mit einem Faden einen Charakter kreieren kannst!

    Congrats,
    liebe Grüsse,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  8. Nach der "Zuckerwatte" nun noch ein waschechtes Tigerli! Wirklich ZAUBERHAFT!!!!!!!! Ich finde die echt süss, deine Häkelviecher- und nachdem ich bisher bloss Drachen gehäkelt hatte (und mir schon ziemlich verwegen dabei vorkam *grins*), bin ich, glaub's, schon wieder angesteckt vom Häkeltiere-Virus- deinem Tiger sie Dank...
    Sag mal, würdest du so ein Tierchen evtl. auch auf Bestellung häkeln? Also nur so ganz unverbindlich gefragt...
    ganz herzlich!
    Bora

    AntwortenLöschen

©