23 Juni 2012

Katze gegen Stein


Vor etwa 2 Wochen bekam ich eine spontane Anfrage
Ein ganz wundervoller und ausgergewöhnlicher Blog!!


Ob ich für ihr Tochterkind eine Katze häkeln würde?


 Na klar, kein Problem;)


 Im Gegesatz durfte ich mir was wünschen:
Diese wunderschönen, filigran bemalten Steine sollten es sein;)


Einer schöner als der Andere!!


Dazu noch einen Stift um selbst das Malen zu üben
und ein wunderbar genähtes Reissverschlusstäschchen;)


Wie toll die Bloggerwelt dann ist,
wenn man diese schönen Sachen in Händen hält,
das könnt Ihr Euch denken!

Liebe Bora!
Der Tausch war wunderbar und die Steine werden ein wunderbares Plätzchen erhalten!
Der Stift wird ganz sicher in Kürze ausprobiert!
Der Katze und Tochterkind alles Gute und viel Spass zusammen!
Alles Liebe Dir und der ganzen Familie!!

Allen ein schönes Wochenende!

Liebi Grüessli, Rita




Kommentare:

  1. ♥ das isch würkli en wunderschöna Tuusch!
    U dis Chätzli isch eifach härzallerliebscht♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Tausch, deine Katzenkinder sind der Hit! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Och, jetzt bin ich ganz gerührt... Mir ging es ja genauso; ich fand, unser Tausch war die absolute, pure Freude!!! Und dein Tigerli und alles einfach etwas, von dem ich mich wohl nienienie mehr trennen werde... Ich bin glücklich, dass du die Steine magst, du weisst ja von meinen Zweifeln; und ich bin ganz sicher, dass du das Steine-Bemalen auch bald für dich entdecken wirst;-) Nimm einfach eine schöne Spitze, die du besonders magst und versuch, sie in regelmässigen Kreisen nachzuzeichnen; klappt bestimmt und macht einem so herrlich ruhig!
    Ach- jetzt muss ich wieder. Einkaufen kurz vor Ladenschluss, naja...
    Nochmals DANKEDANKEDANKE!
    Bora

    AntwortenLöschen
  4. deine Katzenkinder sind auch unbezahlbar süss, liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Tausch! Für beide Seiten!! :)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ein Zwillingsbruder von meinem.
    Und die Steine sind schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. wirklich ein wunderbarer tausch! ich wüsste nicht, für was ich mich da entschieden hätte.... aber ich danke dir auch für die verlinkung des blogs!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  8. They are so lovely all! :)
    http://quiltworld2.blogspot.fi/
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein schöner Tausch! Die Katze mit Schlafsack ist ja echt zum Knutschen und die Steine sind wunderschön! Da hatten bestimmt beide Seiten viel Freude mit dem Tausch!

    AntwortenLöschen

©