19 November 2011

South Bay die Zweite


Hier wieder ein Dankeschön, das eine liebe Frau von mir bekommen hat.
Eine zweite South Bay Shawlette.
Die Wolle ist halb Alpaka, halb Schurwolle und ich hab fast 800m verhäkelt.
Hab dieses Mal die Grösse nicht gemessen, aber der Schal war rieesig;)


Das Häkeln ging super flott von der Hand und der Schal war schnell fertig, speziell habe ich hier die gerade Seite des Schals, mit in die letzte Runde miteinbezogen, somit ist er rundherum gewellt.
Er ist wunderbar kuschelig weich und in der Farbe petrol.


Leider weiss ich noch nicht, wie der Schal bei der Beschenkten angekommen ist, aber ich konnte ihn fast nicht weggeben, das ist ja in der Regel ein gutes Zeichen;)

Wünsch allen ein schönes und ruhiges Wochenende
und
liebi Grüessli, Rita

Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    ...ich bin mir ganz sicher, das dein wunderschön gehäkelter Schal bei der Beschenkten sehr gut ankommen wird....aber die Farbe petrol kann ich nicht erkennen, bei mir scheint sie türkis zu sein??

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    von dem hübschen Schal mal ganz abgesehen, sind die Bilder toll, besonders das erste! "Guter Schnitt" ist eben immer was wert, nicht nur in der Stofferie. ;-))

    Liebe Grüße von der anderen Rita ;-)

    AntwortenLöschen
  3. also die Beschenkte hat sicher eine riesen Freude damit :-)

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful shawl! Well done to you!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita,
    deine SBS ist ein Traum und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du ihn gerne für dich behalten hättest. Da hilft nur eines: SBS zum Dritten ;-) Herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Woowww, der ist wunder- wunderschön!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Rita
    Wow.... ein wunderschönes Geschenk! Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut. Herrlich auch die Farbe! Super!
    En schöne Sunntig wünscht Dir d'Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wow,liebe Rita.Du machst ja schööööne Sachen!!!In braun oder grau oder schwarz wäre der für mich der Hit!!!!
    Und das erste Spiel mit den Mininovizen ist gut ausgegangen,es war fair und sie haben nach Penalty schiessen gewonnen.Sie sind im Moment an erster Stelle. Das Spiel mit den Novizen,die sind 1 bis 2 Jahre älter als unserer, sowie 2 Köpfe grösser;-) das ist heute um 17:15!!!!! Hilfe ich hab schon ein flaues Gefühl im Magen!!!!! Doch ich denke positiv(was mir sehr schwer fällt:-)!!! Es wird ALLES gut gehen!
    Brauchst du Stickstramin?Wenn ja guckst du auf meinem Blog ;-)
    Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach immer wieder schön, die SBS. So eine schöne blaue habe ich mir auch schon gestrickt. Die Idee mit der Wellenkante auf allen 3 Seiten finde ich prima!
    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen

©