06 November 2011

Beweis


Diesen Fisch hatte ich kürzlich für eine Arbeitskollegin genäht.
Ich bat um ein Foto, wenn denn mal der Moritz sein Heim beziehen würde....;)


Hier der Beweis!!

Laut Kollegin stand der Fisch im Freien und der war so beliebt,
dass die Nachbarskatzen sich abwechselnd im Fisch traffen....

So musste der Fisch nach drinnen und hat sogar eine Wäsche in der Waschmaschiene überstanden!!
Moritz liebe seinen Fisch und schlafe nur da drin momentan;)

Wünsch allen einen ganz schönen Sonntag!

Liebi Grüessli, Rita







Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    das ist doch der Beweis dafür,das sich Moritz in seinem neuen *Fisch-Heim* sehr wohlfühlt
    ;-)...!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita ,

    na das ist ja mal ein tolles Katzenkörbchen , ich glaube dir gerne , daß sich Moritz darin sehr wohl fühlt :o)

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!Den Fisch finde ich genial und ich habe laut gelacht wegen des "Katzentreffs".
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita
    So toll, was gibt es schöneres als zu sehen wie das geschaffene geliebt und genutzt wird.
    Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja super dass die Katze den Fisch so gut angenommen hat. Sie suchen sich Ihre Lieblingsplätzchen ja am Liebsten selber aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita,
    ich find den Fisch einfach toll.Der würde meinem kleinen Hund auch gefallen.
    Liebe Grüsse,Anja.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend liebe Rita,
    ich habe gerade deinen süßen Bericht über Moritz und den Fisch gelesen und geschmunzelt..
    Das ist ja so lieb..einfach süß.
    Der Fisch ist sooo schön von dir genäht worden *wow*
    Bin ganz begeistert..
    Schicke dir liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool ist das denn?
    Ich hab zwar keine Katze, aber den Fisch als Katzenhaus find ich super!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Schon der dritte Fisch?
    Hält der sich auch frisch? ;-)))

    Begeisterung, sie läßt nicht nach,
    der Treff im Fisch ist Hammer (!!!),
    es ist ein Wahnsinnsschlafgemach,
    die stoffige Kuschelkammer.

    ;-)))

    Liebgruß
    von der
    "Groß"-Katze
    =^.^=

    (Ich glaub, ich paß da aber nicht rein, rotfl)

    AntwortenLöschen
  10. hi hi
    goldig!! :-)

    Ich denke, dass ich mich in einem überdimensionalen Kuschelfisch auch sehr wohl fühlen würde! :-)

    Liebe Grüsse aus dem sonnigen, warmen (!!) Bostonia,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Rita wollte gerne mal fragen wo du das Schnittmuster her bekommmen hast ,habe das ganze netz durchsucht und nichts gefunden bitte um antwort .
    liebe grüße jessica

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist ja toll, wie kommt man denn auf diese Idee?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Rita,
    der Fisch ist ja der HAMMER!!!! Wo kann man den Schnitt kaufen? Meine beiden Kater möchten auch im Fischbau(ch) wohnen. :O) Toll!!! Sooo witzig!!!
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

©