25 November 2011

Einen Schritt weiter


Heute habe ich vom Grannytausch auf dem Grossmütterchenblog 8 Teile bekommen und alle sind soo toll!!
Ganz herzlichen Dank allen für die wunderbaren Grannys!!

Eigentlich wären es ja 9, aber da ist wohl bei der Post was hängen geblieben, taucht sicher noch auf;)

Was ich in etwa machen will, weiss ich, es muss nur noch umgesetzt werden;)

Wünsch allen ein schönes Wochenende!

Liebi Grüessli, Rita

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich wunderschön -
    ;) schön das diese Dinger wieder modern werden
    ist schon ziemlich lange her als ich sie herstellte.

    liebe Grüße
    Lukrecia

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©