10 August 2011

Zitronengelb



Sieht dieses gelbe Etwas nicht verführerisch aus?

Es ist übrigens Zitronen-Fuss-Balsam;)

Ich machte mal vor 2 Jahren einen Kurs  für selbst hergestellte Salben und Balsame.
Seither bin ich immer wieder mal in der Küche und "koche" mir etwas;)
Es ist eigentlich nicht schwer und schnell hergestellt.

Dieses Rezept stammt von hier in doppelter Menge.
(Das beeinhaltete Bienenwachs hab ich vom hiesigen Imker und die restlichen Zutaten aus Reformhaus und Drogerie)

Also, schaut gut zu Euren Füssen, denn sie tragen Dich durch's Leben!

Allen einen ganz schönen und sonnigen Tag!

Liebi Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Uih, danke für den link, so was probier ich auch gern mal aus. hab mir neulich gerade erst einige Bücher zu dem Thema besorgt.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon fast "lecker" aus. Und meine Füsse hätten das echt auch dringend nötig.
    Danke für den Link! Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Beim Anblick dieser Dose zieht einem ein herrlicher Zitronenduft durch die Nase! Sieht so toll aus und ich liebe Zitronenduft! Meine Füsse würden es dir danken, wenn sie heute eine Massage mit diesem herrlichen Balsam verpasst bekämen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. nach den Rezepten sieht es ja einfach aus, mur wo gibt es die Zutaten?
    solche Salben würden mir gefallen
    gibt es auch dazu einen Link Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Das würd mich auch noch sehr interessieren - aber erst, wenn wir nicht mehr so aufs Geld achten müssen.

    Sieht übrigens Klasse aus dein Balsam und man glaubt fast, die Zitrone durch den Monitor zu riechen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Danke für den Link, dein Balsam sieht gut aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rita,

    der Balsam sieht ja toll aus, ich hab mir den Link schon gespeichert... die Zutaten hab ich sogar alle im Haus, glaube ich. Danke fuer die Inspiration. :)

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ach, eine Fußmassage mit diesem wundervoll gelben Balsam könnte jetzt nicht schaden!
    Die Farbe ist klasse, sieht lecker aus ;o)

    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Erfrischt schon beim Ankucken! ;-)

    Dankesliebgruß
    vom
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. ooohhh aahhhh uhhhh!!!
    Da kommt man mal wegen Stress und so nicht auf Dein Blog, kommt zurück und alles ist anders! :-))))
    Cool, echt super mega läss Dein neues LOGO! Ist erfrischend, erweckend und farbenfroh: genauso wie Dein Fussbalsam! :-)
    Super gelungen genial!
    Deine Schwe,
    M

    AntwortenLöschen

©