16 August 2011

Katzenwichteln


Was stellt sich da einer wohl vor? Katzen werden verschickt??

Neee, nicht ganz, Genähtes FÜR Katzen natürlich!

Im P&Q-Forum gab's während der Sommerferien ein Wichteln für Katzenbesitzer und Katzenliebhaber;)
Da hatte ich mitgemacht, da ich Katzen liebe;)
 Von  meinem Wichtel Steffie  hab ich ein ganz tolles Geschenk, eine selbst gebastelte Katzenkarte erhalten.

Dazu
eine sehr feine Honigseife,

 
Katzenkopfglasknöpfe,
Wunderbares Stöffchen dazu und........

...........eine japanische Knotentasche, so eine wollte ich schon immer mal haben!!!!

 

Liebe Steffie, ganz lieben Dank für Deine tollen Geschenke, ich freue mich sehr darüber!!!



Mein Wichtelchen bekam ein Katzennadelkissen

und......


  ......was ist denn das???

 
Ein Katzentunnel nach einer Vorlage von Amy Butler.
1m lang und 1m im Durchmesser. Gefüttert mit braunem/hellbraunem Kuschelfell.
Auf einer Seite ist der Tunnel mit einem eingefassten Band zubindbar, so ergibt sich eine Höhle, oder eben offen,  ein Tunnel;)

Das Geschenk ist gut angekommen und scheinbar liegen die Katzen momentan noch lieber drauf als drin, aber ich hoffe das wird noch werden!;)

Mir hat das Wichteln grossen Spass gemacht und hier noch einen ganz lieben Gruss an Amala Krähenfeder!

Ganz liebi Grüessli, MIAU, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ganz tolle Katzen-Geschenke, habt ihr da gewichtelt...die Katzenknöpfchen find ich ja allerliebst;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    PS.Mit welchem Nickname bist du denn im PQF unterwegs;-)?

    AntwortenLöschen
  2. *Miauuu*, ;-) das sind aber superkatzigschöne Sachen!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Tolle Sachen habt ihr gewichtelt.
    Ich war auch in Versuchung mitzumachen, aber musste einsehen das es zeitlich nicht drinnen lag, ich habe noch so viele andere Sachen in Arbeit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Miau miau --- da sieht man ja tolle Katzen Sachen auf Deinen Blog! Ich wusste gar nicht, dass es einen Katzentunnel gibt! :-) Da kann man jeden Tag neu dazu lernen! :-)
    Ich stelle mir da schon wieder ein "Schwester-Tunnel" vor...so ein kuscheliger Sack, wo man sich in kalten Tagen (jaaa, in 4 Monaten ist Weihnachten...) reinkuscheln kann! :-)
    Beste Grüsse aus Boston, hier hätte man in den letzten paar Tagen ein Regentunnel gebraucht!
    Bussi,
    Deine Sche,

    AntwortenLöschen

©