14 Februar 2011

Valentinstag

Zum Valentinstag wünsche ich allen alles Liebe und Gute und gleichzeitig auch ganz herzlichen Dank für Eure Treue!
Während meiner Ferien war mein 2. Bloggeburtstag.
Schon zwei Jahre bin ich am bloggen, wie schnell die Zeit vergeht!
Nun auf ein neues "Miteinander"! ;))

 

Hier habe ich noch was ganz Kleines für meinen Mann genäht.
Ein Stoffcouvert mit einem kleinen Liebesbriefchen...In der heutigen schnellen Zeit, ist ein lieber Brief was ganz Besonderes geworden....
 
Allen einen ganz wunderbaren Tag der Freunschaft!

Ganz liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    das ist eine wunderschöne Idee...dein Mann wird sich sehr darüber freuen können.
    Mein Mann hat mich heute morgen nach meinem Zahnarztbesuch (der nicht so erfreulich war) mit einem tollen Blumenstrauß, und einem weißen Herz (glattpoliert) aus Mineralien überrascht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Jöö, so herzig!

    Hat er bestimmt Freunde, monsieur! ;)

    Allerliebst!

    Happy Valentines Day auch noch auf dieser Seite! ;)

    Hug,
    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita
    Eine wunderschöne Idee um deinem Mann zu überraschen da hat er sich bestimmt gefreut.
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 2. Bloggeburtstag ich hoffe du hast noch lange Freude am bloggen. Auch dir einen schönen Valentinstag.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. sali Rita,
    da hat er sich sicher gefreut.. wunderschön gemacht..

    ja ich gebe zu ich war ein Valentin'smuffel.. eigentlich.. aber dafür hab ich lecker gekocht am Abend..ist ja auch was zur Zeit..

    lieber gruss und alles gute für die nächsten Blogjahre..es isch schö bi der..

    silvia

    AntwortenLöschen

©