17 Februar 2011

Ferienarbeit



Hier seht Ihr mal einen kleinen Fortschritt, was meine Lieseldecke angeht.
Es scheint so, dass es wohl eine "Ferienarbeit" geworden ist;)
Mit den Schablonen ist es aber nicht immer so einfach, grössere Stücke  zusammenzunähen. War teilweise schon recht sperrig.
Meine letzten Posts haben es ja schon angekündigt, es wird wohl ein "Seerosenteich" werden;)
Ein Anfang ist gemacht, es fehlen aber noch sooo viele Teilchen dazu;)

Allen einen schönen Tag
und liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. liebe rita,dein seerosenteich wird spitze!!!nur nicht aufhören,ganz liebe grüße,susi

    AntwortenLöschen
  2. der wird bestimmt sehr schön... und weit bist du gekommen....

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist ja hammer... wieviele Reihen kommen da noch dran?! Wow, I am impressed!! ;)
    Das Entli von oben würde da ja gerade super drauf passen :)

    Also, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!

    Bussi aus Boston,
    Schwe

    AntwortenLöschen
  4. Toll wird das. Wie gross sind denn die Hexagons? Was ist eigentlich eine Lieseldecke? Ich hab den Ausdruck schon gesehen, habe aber keine Ahnung, was damit gemeint ist. LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita
    Woowww, das sieht schon wunderschön aus! Mich würde auch interessieren wie gross die Hexas sind.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin beeindruckt! Nähst Du die alle von Hand zusammen?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo zusammen
    Lieben Dank für Euro Kommentare!
    Die Hexas haben einen Durchmesser von 5cm und werden alle von Hand zusammengenäht. Es wird also relativ gross werden;))
    Aber Gut Ding will Weile haben!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rita,
    oh, ja der wird sicher sehr wirkungsvoll, Dein Seerosenteich. Handnäharbeiten begleiten einen doch sehr lange... ich kann auch ein Lied davon singen. Aber irgendwie finde ich so einen treuen Begleiter auch ganz schön...

    Liebe Grüße
    Gesche ( von " Dreimal Faden " )

    AntwortenLöschen

©