10 Februar 2011

Feriengast eingezogen

Während unseren Ferien Anfangs Februar hatte sich bei uns oft eine süsse Mietze auf der Terrasse an der Sonne gesonnt....Und auch ganz frech immer bei uns im Wohnzimmer ein bequemes Plätzchen gesucht;)



Ich hab sie dann kurzerhand mit nach Hause genommen, adoptiert und einen Namen gegeben... Da das Büssi aus Japan kommt, hab ich sie Keiko getauft.


Ja,ja, Katzen;)

Liebs Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
©