20 Februar 2011

Jackie O. auf 4 Pfoten

Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab der Britney ein Hundemänteli für den strengen Winter genäht.
Ich hatte nur eine vage Vorlage und konnte leider nicht am "Model" selbst arbeiten, aber wie es scheint, geht es ihr sehr gut!


Es ist aus fliederfarbenem Kunstleder und kuscheligem farblich passendem Faserpelz gearbeitet. Es wird mit Klettverschluss angezogen.
Die beiden Besitzer von Britney nennen sie "Jackie O.", wenn sie so angezogen nach draussen geht!!

Mich freut's sehr, dass es ihr so gut geht und nun bei den Aussentemperaturen nicht frieren muss;)!!

Wünsch allen einen ganz schönen Sonntag!

Liebi Grüessli, Rita

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. wow....rita...also da bin ich ja sprachlos...es ist wunder wunderschön und passt ausgezeichnet!!!! glaub ich schicke dir die massen von meiner kleinen amy!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow wow wow waaauuuw!

    Vielen lieben Dank nochmals!!! Wir sind begeistert vom Mäntli und wir sind soooo stolz, dass unsere Britney, neben der Tatsache, dass sie so oder so der eleganteste Hund in der neighborhood ist, jetzt auch das eleganteste Mänteli hat!

    In dieser Kälte kann man sonst mit dem Hund gar nicht mehr gross rausgehen, jetzt aber muss man mit ihr rausgehen, denn sie trägt das Mänteli seeehr gerne! ;) Es gibt ihr wirklich sehr gut warm und dabei ist es noch soo kuschelig und soooo chic!!

    Wenn ich mir das so überlege: wieso habe ich eigentlich kein Mänteli bekommen?!?! ;)

    Danke Schwe, bist die Beste! ;)
    Wow wow von uns allen!

    Deine Schwe

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr eleganter Mantel für ein sehr eleganter Hund. Du bist wirklich vielseitig talentiert. Ich hatte wirklich kleine Ahnung, was sich hinter den Bildern, die du gestern gespostet hast, versteckt. Nun wissen wir es ;). LG Vreni x

    AntwortenLöschen
  4. wow..da isch aber cool..

    und so stolz...

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich find es schön dass Du dem kurzhaarigen Hund so win schönes Mäntelchen gemacht hast,jetzt hat ers draußen auch schön warm.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Woowww, das schaut super aus und das Hundchen kann nun schön warm eingehüllt ihre Runden drehen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

©