12 Dezember 2010

Weihnachtspost, es geht weiter;))


Heute haben mein älterer Bub und ich an's Christkindli geschrieben.
Darin ist ein Brief mit den Wunsch für ein Feuerwehrauto mit "Gartenschlauch";)) 
Eine Zeichnung von "Papa Moll" und einen Scherenschnitt ist auch dabei.

Die Adresse stand kürzlich in einer Zeitung, siehe oben;)
 Der Brief wird dann vom Christkind beantwortet und wir kriegen Post, solange natürlich der Absender vermerkt wurde;)

Im Deutschland und Österreich gibt es diesen Dienst auch, schau mal da, einfach noch etwas runterscrollen;))

Und von der lieben Marie-Louise habe ich eine wunderschöne WEihnachts-AMC bekommen! So schön gemacht! Liebe Marie-Louise, ich danke Dir ganz herzlich für die schöne Überraschungs-Weihnachts-AMC"*Knutschdrückschmatz*!!Ich habe mir sehr darüber gefreut!!
 

Ich wünsch allen einen ganz schönen 3. Advent und viele gute Gedanken!
Liebi Grüessli, Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Christkind wird sich freuen
    und _Ihr_ habt auch Grund zur Freude, so eine schöne Weihnachtskarte von der lieben Marie-Louise bekommen zu haben!

    Liebgruß am 3 Advent,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Oh das ist ja spannend ein Briefchen ans "Christkind" so toll.
    Ich freue mich das dir meine Karte gefällt und ich dir eine kleine Freude machen konnte.
    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. süsse Idee...

    wenn das Christkind hoffentlich nur noch den Kasten leert vor Weihnachten?

    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  4. Danke vielmal für die Idee und Adresse!
    Mal probieren mit mini zwei grosse Mädels.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Rita:
    I can't read German, but I am enjoying your beautiful photos & I can tell that you are very creative!
    Merry Christmas,
    Louise

    AntwortenLöschen

©