07 Dezember 2010

Erste Weihnachtspost



Letzte Woche bekam ich erste Weihnachtspost!
Und von der Karte her unverkennbar!! Von TigerRita!!
Ich bedanke mich bei Dir nochmals ganz, ganz lieb für die tolle Überraschung!!*Knutschdrück*
Sie hängt an unserer Karten-Wand!!
Junior fand die auch ganz toll!!

Allen ganz liebi Grüessli , Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. och, die ist auch süss..

    jaja unsere tigeRita..
    gell Rita

    liebentligruss

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita
    Oh ja unser lieber Tiger, überrascht uns immer wieder.
    Eine tolle "tigeröse Karte" hast du bekommen, bei mir ist letzte Woche auch eine eingetroffen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Ja was seh' ich denn da bei Dir? ;-))) Hast Du so schöne Post bekommen? ... lol
    Hab' Dich _gerne_ überrascht!
    Ich wurde heute auch überrascht ;-(((( .....
    Rita, kuck doch bitte mal kurz bei mir vorbei! Ich hoffe, es betrifft Dich nicht.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©