10 Dezember 2010

farbig-fetziger Begleiter


Hier zeige ich Euch mal meinen ständigen Begleiter neben dem PC;) Darin wird immer wieder mal eine Adresse, eine Idee oder eine Internetseite notiert;)

Ein ganz einfaches Ringnotizbuch, das ich mal aussen mit Zeitschriftenpapierfetzchen beklebt habe.
Sieht doch gleich viel farbiger und fröhlicher aus!

Vielleicht eine Idee für Weihnachten??

Liebi Grüessli und lasst die Fetzen fliegen!!!
Rita
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ich habe auch solch eine "Kladde" neben mir liegen für wichitge Einträge....aber die ist längst nicht so hübsch geschmückt, wie Deine....find ich eine tolle Idee, sie so farbenfroh zu "verhübschen"...

    Ich sehe gerade, ich die 12.000 te Besucherin auf deinem Blog...herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ja das finde ich einfach schön...habe auch was ähnliches und es begleitet mich in meiner tasche für notizen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, Rita!

    Ja, bunt ist Trumpf, auch beim Tiger, zumindest bei Accessoires! Aber Weihnachtsbaum soll diesjahr in weiß und silber, mal seh'n.

    Liebgruß
    in die Schweiz!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee und lässt sich einfach mit Kindern umsetzten!! LG

    AntwortenLöschen

©