10 Dezember 2010

farbig-fetziger Begleiter


Hier zeige ich Euch mal meinen ständigen Begleiter neben dem PC;) Darin wird immer wieder mal eine Adresse, eine Idee oder eine Internetseite notiert;)

Ein ganz einfaches Ringnotizbuch, das ich mal aussen mit Zeitschriftenpapierfetzchen beklebt habe.
Sieht doch gleich viel farbiger und fröhlicher aus!

Vielleicht eine Idee für Weihnachten??

Liebi Grüessli und lasst die Fetzen fliegen!!!
Rita
Posted by Picasa

4 Kommentare:

  1. Liebe Rita,

    ich habe auch solch eine "Kladde" neben mir liegen für wichitge Einträge....aber die ist längst nicht so hübsch geschmückt, wie Deine....find ich eine tolle Idee, sie so farbenfroh zu "verhübschen"...

    Ich sehe gerade, ich die 12.000 te Besucherin auf deinem Blog...herzlichen Glückwunsch dazu!!!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. ja das finde ich einfach schön...habe auch was ähnliches und es begleitet mich in meiner tasche für notizen!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, Rita!

    Ja, bunt ist Trumpf, auch beim Tiger, zumindest bei Accessoires! Aber Weihnachtsbaum soll diesjahr in weiß und silber, mal seh'n.

    Liebgruß
    in die Schweiz!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Idee und lässt sich einfach mit Kindern umsetzten!! LG

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©