17 März 2019

10 Jahre Blog Mithandundherz Verlosung

Ist es wirklich schon so lange her?
Die Zeit vergeht wie im Flug....


Diesen Februar hatte mein Blog also sein 10-jähriges Jubiläum und der 1 Millionste Besucher.
Ich sah es kommen, und doch war ich nicht vorbereitet.
Ich könnte jetzt einen Blogrückblick machen, aber das überlasse ich gerne Euch, seit frei und stöbert;)

Etwas wollte ich machen und auch Euch da draussen etwas zurück geben.
Ich durfte so viele tolle Leute kennen lernen, Hilfe erfahren und im wahren Leben Freunde finden.

Also, hier meine kleine, grössere Verlosung. Etwas Praktisches sollte es sein;)



Ich hab aus meinen Baumwollgarnvorräten 10 Waffeltücher gehäkelt, die Ihr in der Küche, im Badezimmer oder beim Putzen brauchen könnt.

Dazu gibt es eine Peelingseife für schmutzige Gartenhände, verfärbte Randen- oder Filzstifthände der Kinder...eine wunderbare, handgesiedete Seife von Heidi von SeifenStück.ch. Palmölfrei und schonend hergestellt. Ein Schweizer Qualitätsprodukt.


Ein Dankeschön an alle, die hier ihre Spuren, ein liebes Wort da gelassen haben.
Alle Leser, die ich nie sah oder von ihnen las, ein liebes Dankeschön und ich hoffe, irgendwo durfte ich Dir ganz persönlich helfen, sei es ein Satz, ein Rezept oder eine Anleitung oder einfach nur die Inspiration, in Deinem Leben ein Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben.


 Das musst Du tun:
Lasst einen Kommentar da mit zwei Waffelwunschfarben, die Seife werde ich dazu legen.
Mitmachen können alle aus dem deutschsprachigen Raum,
damit das Verschicken in alle Welt nicht zu teuer wird.



Der Lostopf ist 10 Tage offen bis am 26. März 24.00 Uhr.
Das Los entscheidet, falls die Farbe nicht mehr da ist, wird ebenfalls ausgelost.

Allen viel Glück!

Herzlich, Rita


#werbungdamarkennennung
#schachenmayr
#dropsmusterwaffeltuch

42 Kommentare:

  1. Soop schön �� Wäri gärn derbi ��Du weisch,mir gfaut jedi Farb,aber wemi grad so muess entscheide,wäres türkys und dunkelGälb �� Freumi bisch au uf Insta ❤��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita, herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum! So eine schöne Idee, die Tücher sehen wundervoll aus! Ich würde mich sehr über eines freuen :-) Ich lese seit einigen Monaten bei dir mit (habe - glaube ich - noch keinen Kommentar hinterlassen) und fühle mich vor allem durch deine Strick- und Bastelkünste inspiriert. Vielen Dank für all dein Herzblut, die du in deinen Blog steckst! Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Rita, ein schöner bunter Regenbogen. Herzliche Gratulation zu deinen zehn Jahren im Bloggerland. Mir gefallen orange und pink. Sonnige Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll,wow!!! Ich hätte ja ewig, um diese Lappen zu machen; sie sind wunderschön! Du weisst dass ich deinen Blog sehr gerne mag und dir auch bei Instagram mit Freude folge. Ich habe knapp 18 Feeds abonniert dort, manche davon kommen und gehen, du aber bleibst. Ich hüpfe mit Vergnügen ins Lostöpfchen, denn ich liiiiiebe gestrickte und gehäkelte Lappen und benutze nur handgemachte Seifen und das aus Leidenschaft.
    Meine Wunschfarben wären Braun, Grün oder Geldäbtöne. Das passt alles in meine Küche...
    Ich freue mich auf weitere 10 Jahre mit dir!
    Bora

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere Rita, mer merkt, Du machsch das mit viel Härzblut!! mer gfallt s' pink und s' orange . Viel Spass witerhin liebe Gruess Monika Tobler ( au uf Instagram :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10 Jahren bloggen. Lesen tu ich dich noch nicht solange 🙈, lasse mich aber immer wieder von dir über Insta inspirieren.
    Die Waffeltücher sehen super aus und auch ich würde mich riesig freuen. Orange und Königsblau wären hier herzlich willkommen (auch die anderen Farben würden nicht verstossen)
    Weiterhin tolle Ideen und viel Spass beim Blogen wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Schon lange lese ich still bei dir mit, lasse mich von deinen Ideen inspirieren, freue mich über deine Berichte aus der Familie und kann nur bewundern, was du so alles schaffst. Ich würde mich über ein Waffeltuch in grün oder blau freuen.

    AntwortenLöschen
  8. So lange schon? Ich weiß gar nicht, wie lange ich hier schon lese :-) Dann auf die nächsten Jahre im bloggerland

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Auf das noch viele Jahre folgen werden. Ich bin eine deiner stillen Leserinnen, aber bei so einem tolle Gewinn melde ich mich mal zu Wort und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rita,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich finde Deinen Blog immer sehr inspirierend und habe schon öfters eines Deiner Rezepte ausprobiert. Ich würde mich über ein pinkes oder graues Tuch freuen und hoffe, dass du hier noch lange weiter machst.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Rita, 10 Jahre "kenne" ich dich noch nicht. Aber die letzten 5 Jahre warst du eine grosse Bereicherung für mich und ich möchte dir danken für jedes geschriebene Wort, hier und per Mail.
    Gefallen täten mit alle Tücher, besonders hellblau und türkis.
    Von Herzen alles Gute für die nächsten 10(0) Jahre! ♡

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren. So eine lange Zeit ist das. Ich komme immer wieder gerne her und freu mich schon auf viele weitere Einträge in den nächsten 10 Jahren.
    Die Farben sind alle wunderschön, außer pink und braun wären hier alle willkommen.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Rita,
    wie erklang es vorhin aus dem Radio "Ich laß Konfetti für Dich regnen..!" Herzlichen Glückwunsch zu zehn Jahren Blog und Respekt, dass Du so lange durchgehalten hast. So viele haben letzter Zeit ihre Tore geschlossen, dass es immer wieder schön ist wenn Jemand so ein Jubiläum feiern darf.
    Ich lese immer wieder gerne bei Dir mit und spring natürlich auch mit in den Lostopf. Im Falle einse Gewinnes würde ich mich über ein Tuch in Grün oder Blauton freuen.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,,,Ich besuche deinen Block noch nicht lange,finde ihn super gut,,,Wenn ich gewinnen sollte,,,hätte ich gerne ein Tuch in Orange oder gelb,,,Mach weiter so,,,toller interessanter Blog,,
    Lieben Gruß,Bille

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rita,
    wow, 10 Jahre sind eine lange Zeit. Wenn ich hier oft eher still mitlese, finde ich deinen Blog sehr aufmunternd. Ich finde ihn toll, weil er so bunt ist. Ich möchte gern mit ins Lostöpfchen. Farbwahl der Tücher ist für mich schwer. Ich mag alle Farben und würde mich überraschen lassen. Einen schönen Sonntag noch.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Rita,
    (ungläubig guck) ZEHN Jahre?!
    DANKE dass du schon so lange dabei und noch immer nicht müde geworden bist, deine Ideen mit uns zu teilen und Einblicke in dein Leben zu gewähren!
    Ich freue mich sehr, dich hier im WWW getroffen zu haben und gratuliere dir sehr respektvoll zu diesem runden Bloggeburtstag ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    P.S.: die Tücher sind wundervoll und Farbwahl fällt mir schwer.
    Vielleicht türkis? Oder grau?!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Rita,

    erst vor kurzem bin ich auf Deinen schönen Blog gestoßen und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren, bei mir werden es Mitte April gerade mal 2 Jahre.

    Deine Tücher sind alle wunderschön, ich nehme jede Farbe, egal was kommt und die Seife ist so klasse und hüpfe gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße, Burgi vom Bodensee

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe nicht in den Lostopf, da ich mir selbst erst Topflappen gehäkelt hab. Dein Muster würde mich aber interessieren; hattest Du da eine Anleitung die Du verlinken könntest? Die Farben! Das Bild finde ich toll.
    Gratulieren mag ich aber trotzdem - Alles Gute!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Rita
    Wow 10 Jahre😃Herzliche Gratulation zum Bolggeburtstag. Ich besuche dich immer wieder sehr gerne hier😊. Deine Waffeltücher sind mega schön und locken den Frühling. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf🍀🍀 und würde mich von Pink über Blau bis Türkis freuen
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  20. iebe Rita herzliche Glückwünsche zu deinem Bloggeburstag, welch eine schöne Idde mit den schönen Häcketüchern und der Seife
    ich mag gerne kühle Farben und Grüntöne aber auch jede sonnige Farbe.
    Ich lese immer wieder gerne bei Dir .
    Im Sommer besteht mein Blog auch schon so lange . da setzt du ja sehr schöne Maßstäbe.
    Liebe Grüße und einen schönen Schluck Saft oder Sekt oder Selter auf dein Jubiläum.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rita, ich les' immer sehr gern bei Dir, auch wenn ich schon lang keine Spuren mehr hinterlassen habe. Zehn Jahre ist eine lange Zeit, ich hoffe, Deine Blog-Energie reicht noch für viele weitere Jahre! Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen, deine Waffeltücher sehen soooo schön aus, da fällt die Entscheidung schwer. Liebe Grüße und herzliche Gratulation, Christine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Rita, meinen herzlichsten Glückwunsch zum 10. Blog-Burzeltag! Leider bin ich keine so rege Kommentatorin, aber ich besuche Deinen schönen, vielseitigen Blog sicher schon seit Jahren und bin einer winzig kleiner Teil dieser Millionen-Besucher-Schar. Ich wünsche Dir weiterhin sehr viel Freude an und Ideen für Dein Blögchen. Ich bleib gespannt! Meine Farben sind auch Blau & Pink - vielen Dan für diese Verlockung! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Rita
    Ich kenne deinen Blog ja noch nicht so lange, obwohl ich selber schon elf Jahre blogge. Aber ich versuche gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung und hüpfe in den Lostopf!
    Zudem gratuliere ich Dir herzlich zum Blogjubiläum. Da steckt viel Zeit und Herzblut drin. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Kreativ sein.
    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rita
    Unsere Blogs sind ja fast gleich alt.
    So viel sind in dieser Zeit gekommen und wieder verschwunden.
    Ich wünsche dir, weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Herzliche Grüsse,Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Ja liebe Rita die Zeit vergeht wie im Flug... 10Jahre und schon 1Million Besucher das sind gleich 2 Gründe um auf deinen Blog anzustossen und gratulieren!!👏🎉🍹
    Hoch sollst du leben, hurra!!::)))
    Alles Gueti und vieli Grüess us dä Ostschwiiz, Maya

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rita,
    ich lese Deinen Blog wohl noch nicht 10 Jahre. Irgendwann bin ich hier über den Kreativberg gelandet und hängen geblieben. Deine Waffeltücher sind so bunt wie Dein Blog - Ich würde mich über einen Blau- oder Türkiston freuen.
    Auf die nächsten 10 Jahre!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Rita, die herzlichsten Glückwünsche zum 10-jährigen BLOG-Jubiläum.
    Auch wir Leserinnen dürfen uns sehr darüber freuen, denn seit so vielen Jahren können wir bei Dir lesen.
    Vielen Dank dafür. Bei den Farben fällt die Entscheidung schwer, denn alle leuchten so klasse, blau und mint wären dennoch meine "Lieblingsfarben". Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Ich schliesse mich der großen Gratulantenschar an und wünsche dir für die nächsten Jahre genauso viel Spaß im Bloggerland. Gerade im letzten Jahr haben viele das Bloggen aufgegeben, schön wenn man so eine lange Zeit durchgehalten hat.
    Liebe Inselgrüße
    Kerdstin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Rita,
    ♡-lichen Glückwunsch zu 10 Jahren Blog!!
    Ich habe schon häufiger bei dir Rezepte und Anleitungen "geklaut", z.B.habe ich die Dorothy Schuhe für meine Tochter nach gebastelt :-D Ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und danke dir für die Mühe, die du dir für uns alle machst!
    Die Tücher sehen sooo schön aus, ich überlasse dir die Farbauswahl (falls mein Los fallen sollte ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin ( aus Schleswig-Holstein)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Rita, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Wir hatten uns kennen gelernt als ich neu in der CH das ist nun gleich 10 Jahre her - da feiern wir doch grad zusammen. Ich stöbere immer gerne auf Deinem Blog und Deine Ideen sind eine Inspiration. Mach so weiter LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch, 10 Jahre ist eine beachtlich lange Zeit.
    So lange lese ich noch nicht mit, aber immer wieder und sehr gerne.
    Vielen Dank für die tollen Beiträge.
    Meine Lieblingsfaarben sind orange und grün.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Rita, alles Liebe zum 10 jährigen Geburtstag, eine beachtlich lange Zeit bei soviel Kurzlebigkeit im Netz. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe, mach weiter so! Meine Favoriten wären orange und pink, aber ich finde sie alle schön! Liebe Grüße und eine gute Zeit Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch, sehr schön geschrieben und viele Ideen. Gelb und orange

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rita
    Herzlichen Glückwunsch zum 10-Jahr-Jubiläum. Ich freue mich immer deinen Post zu lesen!! Die Idee mit den Waffeltüchern finde ich sehr originell. Die beiden Tücher in den Grüntönen gefallen mir besonders. Alles Gute und herzliche Grüsse von Ines

    AntwortenLöschen
  35. Gratuliere! 10 Jahre ist echt lange! Gehe weiter so beschwingt in die nächsten 10 Jahre! So ein Abwaschtüchlein hätt ich sehr gerne! Ich finde alle Farben einfach toll, da kann ich mich gar nciht entscheiden. Falls Fortuna mich streift suchst du die Farben aus die zu mir passen!
    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Rita, zehn Jahre sind wirklich eine unglaublich lange Zeit für einen Blog! Unglaublich und auch meine herzlichen Glückwünsche. Ich finde diese Spültücher ja fast viel zu schade zum Benutzen und trotzdem: pink und grau wären meine Favoriten, ich würde sie mir aber nur zur Zierde hinhängen, glaub ich. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog und: ich lese regelmäßig mit :-) Viele Grüße von Lilu

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Rita Ich kenne Deinen Blog schon sehr lange, gehöre jedoch eher den stillen Leserinnen an. Bewundere Deine Beharrlichkeit und Danke Dir für das Teilen all der Tipps in der Vergangenheit. Jetzt erscheinst Du mit den genialen Waffeltüchern. Hm...Waffel...ja auf diese Idee sollte Frau mal kommen. Stricke meine Teiler immer nur im Rippen- oder Perlmuster. Habe für den heutigen Suppentag wieder Gartenseifen aus Jute gestrickt und war auf der Sucher nach Sandseife. Leider in der Schweiz sehr schwierig zu finden und somit habe ich eine Kräuter-Pflanzenölseife gekauft. Danke für den Tipp für SeifenStück.ch, leider bietet sie keinen Online-Shop mehr an. Werde bestimmt an einer von ihr angegebenen Adresse fündig. Die Waffeltücher sind in alles Farben top. grau oder blau wäre echt schön. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Rita, seit Jahren verfolge ich deinen Blog, seit einigen Monaten folge ich auf Instagram. Mich begeistert deine enorme Vielfäligkeit, deine Bodenständigkeit, dein Sinn fürs Wesentliche und Schöne. Du hast mich oft inspiriert, jeden Morgen schmiere ich die Deocreme nach deinem Rezept unter die Achseln. Ich will ein DANKE für alles hier lassen und sende dir ein frohes Weiter so und wünsch dir alles gute!! Meine Farben ? Blau und grau.

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Rita, ich freue mich immer wieder, wenn ich auf deinem Blog etwas Neues entdecke. Heute gratuliere ich zum 10. Geburtstag und wünsche dir noch viele Ideen und Ereignisse, die du mit uns teilst.
    Liebe Grüße, Beate aus Österreich

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Rita, immer mal wieder habe ich in den letzten Jahren Deinen Blog gelesen. Wirklich regelmäßig lese ich Deine Posts bei Instagram. Besonders inspirierend finde ich Die Wochen-Menü-Pläne. Vielen Dank dafür!
    Auf die nächsten zehn Jahre! Wow, der Blog ist älter als mein ältestes Kind :o)
    Die Waffeltücher sind allerliebst. Könnte ich wählen, wären meine Farben türkis und das mittlere gelb.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  41. Ich schaue so gerne hier rein. Danke für die vielen tollen Anregungen. Die Deo-Creme habe ich erst nachgemacht, da war ich skeptisch, bin jetzt aber total begeistert. Die Tücher sind super und die Farben alle toll, da hier die Männer putzen, würde ich mal lieber kein Pink wollen, aber sonst sind mir alle Farben egal. Die sehen alle wunderbar aus. Gibt es auch eine Anleitung?
    Liebe Grüße, Dörte.

    AntwortenLöschen
  42. Schade, leider verpasst. Aber ich lese regelmäßig Deinen wunderbaren blog und finde vor allem die Rezepte immer wieder sehr inspirierend.
    Magst Du das Häkelmuster mit uns teilen? Ich häkle auch immer wieder solche Lappen aber einfach nur glatt rechts, oder im Perlmuster. Dein Muster ist besonders schön!
    Liebe Grüße aus München
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©