31 Dezember 2018

Endspurt



Noch ein paar Stunden und das alte Jahr liegt hinter uns.

Es war ein strenges Jahr mit viel Lernen im Frühling für den Berufsabschluss als Bäuerin und mit Freude das eidgenössische Berufszeugnis erhalten, viel Arbeit auf dem Hof durchs ganze Jahr und im Herbst kam ein Knochenbruch von unserem Jüngsten dazu, der den ganzen Tagesablauf im Herbst bis Weihnachten beeinträchtigte. 
 Ich arbeite  seit April niederprozentig wieder auf der Gemeinde als Gemeindekrankenschwester, 
das bleibt man glaube ich ein Leben lang, die Pflege vor Ort ist mir sehr wichtig.
Dadurch war der Blog leider stark unterversorgt gewesen, auch weil ich wohl auf Instagram bin und es da zeitlich einfacher ist, etwas zu posten. Mir tut das schon weh, denn hier auf meinem Blog liegt viel Herzblut. Ein Ziel von mir für nächstes Jahr, hier wieder etwas mehr Leben einzuhauchen;) 
Wir werden sehen.

Die Bloggerwelt ist im letzten Jahr wegen diesem neuen Gesetzt sehr zusammengeschrumpft und viele haben ihren Blog geschlossen, was ich sehr schade finde. Ich versuche dem etwas entgegen zu gehen und hoffe, Ihr begleitet mich weiter ein Stück.

Euch allen da draussen danke ich herzlich, für's mitlesen, mal kommentieren oder sonst ein Zeichen da lassen.


Allen wünsche ich von Herzen Glück, Freude und Gesundheit.

Seid lieb gegrüsst, rutscht sicher und gesund in's neue Jahr. 

Herzlich, Rita






10 Kommentare:

  1. Liebe Rita,
    wie gut, dass auch Du weiter in der Blogwelt dabei ist. Mich macht das sehr froh, dieser Freiraum, den wir uns hier noch schaffen und hoffentlich auch weiter beibehalten können.
    Komm gut ins neue Jahr!
    Herzliche Dir,
    Ev

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch alles Liebe! Dein Stern hängt heuer wieder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita, ich lese immer sehr gerne bei Dir und freue mich, dass Du auch im neuen Jahr schreibst.
    Gesegnetes Jahr 2019!
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    dir und deiner Familie einen wunderschönen Jahreswechsel! Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rita, ich freue mich auf das neue Jahr mit dir!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viele liebe Grüsse und die besten Wünsche für 2019,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  7. Alle guten Wünsche für dich im neuen 2019.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute im Neuen Jahr. Ich lese immer gerne bei dir. Weniger ist auch gut. :-) LG von Regula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rita,,auch ich freue mich weiterhin von dir zu hören,,
    LG.Bille

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ein glückliches, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019!
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©