21 Dezember 2017

Origami Couverts


Ich mag Origami sehr und oft gibt es ganz einfache und so praktische kleine Helfer aus Papier;)
Hier zeige ich Euch meine Variante, einen Brief und Couvert in einem zu falten. 
Die Bilder habe ich beschriftet, so fallen diesmal meine Erklärungen weg.














Das wär's auch schon. 
Was hier das Couvert mit dem Teebeutel und die gestern gezeigten Faltsterne für eine Verbindung haben, das zeige ich Euch morgen;)

Habt einen schönen Tag!

Herzlich, Rita

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee, danke!
    Bei Karen habe ich gelesen, dass du demnächst Räuchersträuße zeigen willst. Da freue ich mich schon ganz doll drauf!
    Frohe Weihnachten
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. So einfach und schlicht und doch sehr berührend!
    Danke für die gute Anleitung

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rita,
    die Umschläge werde ich bestimmt bald mal nachbasteln.
    Solche schnellen Ideen mag ich sehr.

    Claudiagruß
    ... von der, die jetzt schon gespannt auf morgen ist...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rita,
    wow was für ein schöner Stern und Tee und Briefumschlag. Ich bin ganz begeistert und freu mich schon auf morgen, damit ich weis wie man die Sterne bastelt. DAAAAAAANKE:)))))))
    Schöne Weihnachten.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©