10 Mai 2017

Anleitung für eine rechteckige Granny Decke


Hallo zusammen;)

Hier also meine Übersetzung der Anleitung von Erin. 
Bei Erin gibt es das Ganze in Englisch, falls Euch das besser helfen sollte;)
Ich habe mich sehr kurz gehalten und hoffe, alle die hier lesen, meine Anleitung verstehen.
Sonst bitte melden!














Das Muster wiederholt sich anschliessend: immer 1 LM, 3 Stb, 1 LM...

Es ist sehr simpel und ich hoffe, diese Art der Anleitung hilft.

Mit dieser Technik lässt sich sehr viel machen, einfach ausprobieren;)
Reste wie grosse schöne Decken lassen sich sehr gut herstellen.

Erin danke ich herzlich für Ihr Einverständnis!

Allen viel Spass und einen schönen Tag!

Herzlich, Rita


PS hier seht Ihr wie eine fertige Decke aussehen könnte....
Lebensweise Frohundkreativ

Kommentare:

  1. oh und dann noch mit bildern...ich glaub das versuch ich heute mal...;))))) danke dafür liebe rita
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen;) Liebs Grüessli, Rita

      Löschen
  2. Das ist eine sehr anschauliche und ausführliche Anleitung und die Decke macht bestimmt froh. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und ich hoffe, sie animiert;)
      Herzlich, Rita

      Löschen
  3. Antworten
    1. Gern geschehen, ich bin doch auch froh, wenn ich eine Anleitung finde und sie kostenlos benützen darf;)
      Herzlich, Rita

      Löschen
  4. Wenn ich mir dein schönes Rechteck anschaue, dann sollte ich vielleicht doch mal etwas häkeln. Wenn es doch so hübsch werden kann!
    Derweil halte ich mich ans Stricken ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist sicher fleissig an einer Jacke? Da bin ich gespannt! Lieben Dank für Deinen Kommentar;)
      Herzlich, Rita

      Löschen

Wenn du ng hinterlassen möchtest, freue ich mich sehr, weise dich jedoch (bezugnehmend auf die DSGVO) vorsorglich darauf hin, dass Angaben zu deinem Namen, der E-Mail und IP- Adresse, ggf. Homepage, die Nachricht selber sowie Datum und Uhrzeit des Kommentars gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen. Mit der Veröffentlichung deines Kommentares erklärst du dich hiermit einverstanden!

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. Seiten ohne erkennbare URL- Adresse beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht. Dafür bitte ich um Verständnis.
♥ DANKE ♥
(Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung hier auf meinem Blog.)
©